1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini entlät sich schnell

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gronsen, 10.04.08.

  1. Gronsen

    Gronsen Idared

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    ich hab meinen iPod mini nun schon seit ein paar Jahren und nun
    musste ich den Akku wechseln. Hat auch geklappt.
    Aber nun habe ich dass Problem der iPod mini lädt lange (ist ja noch OK) aber
    wenn ich ihn dann Auswerfe. Kannst du dabei zusehen wie er sich entlädt nach etwa 5 min ist er entladen und dann kommt dass Symbol ich soll in Laden.

    Kann mir jemand helfen. Vieleicht gibt es irgentwo eien Kurzschluss?

    Gronsen
     
  2. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Du solltest mit deinem Ipod zu dem Händler oder Apple Store gehen, wo Du dein Ipod reparieren bzw. den Akku wechseln lassen hast. Das ist jawohl offensichtlich ein Fehler von denen gewesen, also müssen die diesen auch wieder beheben.

    An einen Kurzschluss denke ich nicht, dann würde der nämlich gar nicht laden.
     
  3. Gronsen

    Gronsen Idared

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    26
    Naja, dass Problem ich habe den Akku selber gewechselt.
    Aber ich möchte auch nicht 70€ bezahlen.

    Hatt noch jemand irgenteine idee?
     

Diese Seite empfehlen