• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Mini der Wecker funzt net

  • Ersteller Achterbahnfahrer
  • Erstellt am

Achterbahnfahrer

Gast
Hallo,

habe da so meine Schwierigkeiten mit dem Wecker vom iPod Mini (4gb Version). Da letztens mein eigentlicher Wecker nach mehreren Jahren kaputt gegangen ist, denke ich mir das mein iPod eine würdiger Nachfolger werden kann. Nun denn natürlich möchte ich morgens nicht von dem schrecklichen Beepton aufgewegt werden (geschweigen den überhaupt aufgeweckt bei der LAutstärke :-D ) . Na ja deswegen möchte ich gerne eine Wiedergabeliste verwenden. Dies klappt auch eigentlich !!! Ich stelle den Wecker an, stelle die Zeit und dann wähle ich eine WIedergabeliste aus. Bis dahin Ok. Nur das Problem ist beim Wecken kommt nicht wirklich Sound :-?. Der iPod geht zwar an und zeigt wecken an, aber es kommt einfach keine musik aus den Boxen !!! Liegt es daran das ich passiv Boxen habe ?? Obwohl es geht auch nicht mit den Kopfhörern !!! Bitte Helft mIr :-c

Vielleicht ist mein Ablauf der Einstellungen falsch oder es ist ein technisches Problem !! :-?

Postet doch einfach mal euren Ablauf oder was ihr denkt was hier falsch läuft !!!!

Schonmal danke im vorraus mfg Achterbahnfahrer

Ach ja die Beepton - Weckfunktion funkioniert einwandfrei !!!

PS: iPod mini RulezZZZZ XD (Rechtsschreibfehler könnt ihr behalten XD)
 

Apfelbaum

Alkmene
Registriert
22.02.05
Beiträge
35
Hmmmm...weiß auch nicht genau wo das Problem liegt.
Um bei der Problemlösung mal ganz vorn anzufangen: Lautstärke hast du aufgedreht, oder?

Grüsse.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
hm... geht bei mei uach net! Kann man den überhaupt nen anderen Klingelton (bzw. Musik) einstellen?
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
schon mal das "Wiederherstellen" mit dem iPod "Dienstprogramm" probiert??
 

sumimacher

Braeburn
Registriert
04.02.05
Beiträge
46
Mit Passivboxen könnte das ja nur über einen Verstärker laufen...
 

Achterbahnfahrer

Gast
So jungzz und mädelzz

habe mir nochmal ne Menge Zeit genommen um der Sache auf den Grund zu gehen. Und ich ahbe endlich die Lösung gefunden !!! Und zwar liegt das an der Wiedergabeliste !!! EphPod hat andere Wiedergabelisten Typen als iTunes. Der Wecker spielt aber nur iTunes Wiedergabelisten ab. Also einfach den Ipod kurz an iTunes anschließen damit die Listen auf das Format gebracht werden und dann funzt es XD
(Wenn net einfach Wiedergabelisteb mit iTunes erstellen !!!

ok trotzdem danke für eure Mühe

mfg

DIrk