1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Mini der Wecker funzt net

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Achterbahnfahrer, 12.09.05.

  1. Hallo,

    habe da so meine Schwierigkeiten mit dem Wecker vom iPod Mini (4gb Version). Da letztens mein eigentlicher Wecker nach mehreren Jahren kaputt gegangen ist, denke ich mir das mein iPod eine würdiger Nachfolger werden kann. Nun denn natürlich möchte ich morgens nicht von dem schrecklichen Beepton aufgewegt werden (geschweigen den überhaupt aufgeweckt bei der LAutstärke :-D ) . Na ja deswegen möchte ich gerne eine Wiedergabeliste verwenden. Dies klappt auch eigentlich !!! Ich stelle den Wecker an, stelle die Zeit und dann wähle ich eine WIedergabeliste aus. Bis dahin Ok. Nur das Problem ist beim Wecken kommt nicht wirklich Sound :-?. Der iPod geht zwar an und zeigt wecken an, aber es kommt einfach keine musik aus den Boxen !!! Liegt es daran das ich passiv Boxen habe ?? Obwohl es geht auch nicht mit den Kopfhörern !!! Bitte Helft mIr :-c

    Vielleicht ist mein Ablauf der Einstellungen falsch oder es ist ein technisches Problem !! :-?

    Postet doch einfach mal euren Ablauf oder was ihr denkt was hier falsch läuft !!!!

    Schonmal danke im vorraus mfg Achterbahnfahrer

    Ach ja die Beepton - Weckfunktion funkioniert einwandfrei !!!

    PS: iPod mini RulezZZZZ XD (Rechtsschreibfehler könnt ihr behalten XD)
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum Alkmene

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    35
    Hmmmm...weiß auch nicht genau wo das Problem liegt.
    Um bei der Problemlösung mal ganz vorn anzufangen: Lautstärke hast du aufgedreht, oder?

    Grüsse.
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    hm... geht bei mei uach net! Kann man den überhaupt nen anderen Klingelton (bzw. Musik) einstellen?
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    schon mal das "Wiederherstellen" mit dem iPod "Dienstprogramm" probiert??
     
  5. sumimacher

    sumimacher Braeburn

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    46
    Mit Passivboxen könnte das ja nur über einen Verstärker laufen...
     
  6. So jungzz und mädelzz

    habe mir nochmal ne Menge Zeit genommen um der Sache auf den Grund zu gehen. Und ich ahbe endlich die Lösung gefunden !!! Und zwar liegt das an der Wiedergabeliste !!! EphPod hat andere Wiedergabelisten Typen als iTunes. Der Wecker spielt aber nur iTunes Wiedergabelisten ab. Also einfach den Ipod kurz an iTunes anschließen damit die Listen auf das Format gebracht werden und dann funzt es XD
    (Wenn net einfach Wiedergabelisteb mit iTunes erstellen !!!

    ok trotzdem danke für eure Mühe

    mfg

    DIrk
     

Diese Seite empfehlen