• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mini Ckick Wheel wackelt!

  • Ersteller raephti
  • Erstellt am

raephti

Gast
hi,

ich habe gerade bei meinem iPod mini bemekrt, dass man das Clickwheel ca 2 grad hin und her
drehen kann. ich wollte fragen ob das bei euch auch so ist?

wenn nein was soll ich tun?

mfg

Raphael
 

raephti

Gast
ich kann mir denken, dass das clickwheel mit der Zeit etwas abgenützt wird, oder?

MFG

Raphael
 

raephti

Gast
hi alle zusammen,

mir is noch was aufgefallen. wenn ich denn iPod LEICHT hin und her "schüttle " dann hört man es kleise klappern.wie wenn eine Schraube locker wäre.

MFG

Raphael
 

apfelfreak

Gast
Ich denke das kommt mit der Zeit...

Wenn das Click Wheel noch funktioniert würde ich mir keine Sorgen darüber machen ;)

Bei mir ist es auch so, dass es zwischen dem Click Wheel und dem Gehäuse (iPod 5G) einen kleinen Spalt hat. Er ist aber wirklich klein, deshalb stört er mich auch nicht.
 

raephti

Gast
hi,

aber mein iPod mini ist erst 3 monate alt. Mich sört das schon wenn ich das clickwheel herumdrehen kann und das drinnen was locker ist.

ich werde den iPod reparieren lassen.
Hat jemand schon seinen iPod reparieren lassen?


mfg

Raphael
 

lacoste-89

Macoun
Registriert
02.12.05
Beiträge
118
und ich dachte schon, ich bin in solchen sachen ein echter perfektionist ...