1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mini Ckick Wheel wackelt!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von raephti, 04.01.06.

  1. raephti

    raephti Gast

    hi,

    ich habe gerade bei meinem iPod mini bemekrt, dass man das Clickwheel ca 2 grad hin und her
    drehen kann. ich wollte fragen ob das bei euch auch so ist?

    wenn nein was soll ich tun?

    mfg

    Raphael
     
  2. raephti

    raephti Gast

    hat den keiner eine Ahnung?
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Bei meinem iPod mini isses auch so;)
     
  4. raephti

    raephti Gast

    ich kann mir denken, dass das clickwheel mit der Zeit etwas abgenützt wird, oder?

    MFG

    Raphael
     
  5. raephti

    raephti Gast

    hi alle zusammen,

    mir is noch was aufgefallen. wenn ich denn iPod LEICHT hin und her "schüttle " dann hört man es kleise klappern.wie wenn eine Schraube locker wäre.

    MFG

    Raphael
     
  6. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ich denke das kommt mit der Zeit...

    Wenn das Click Wheel noch funktioniert würde ich mir keine Sorgen darüber machen ;)

    Bei mir ist es auch so, dass es zwischen dem Click Wheel und dem Gehäuse (iPod 5G) einen kleinen Spalt hat. Er ist aber wirklich klein, deshalb stört er mich auch nicht.
     
  7. raephti

    raephti Gast

    hi,

    aber mein iPod mini ist erst 3 monate alt. Mich sört das schon wenn ich das clickwheel herumdrehen kann und das drinnen was locker ist.

    ich werde den iPod reparieren lassen.
    Hat jemand schon seinen iPod reparieren lassen?


    mfg

    Raphael
     
  8. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    und ich dachte schon, ich bin in solchen sachen ein echter perfektionist ...
     

Diese Seite empfehlen