1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ipod mini 6G lautstärke

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von d-eb, 28.09.05.

  1. d-eb

    d-eb Gast

    hey leute wollte bei ner freundin die lautstärken regelung raus machen mit den bekannten programmen (gopod usw.) :cool:
    bloß irgendwie funktioniert das net bei dem habe selber einen 4G und da funzzt das einwandfrei kein problem! ;)
    kann mir da jemand von euch helfen?? :p

    gruß d-eb
     
  2. d-eb

    d-eb Gast

    immer noch nix schade :(
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    ...hmm....aber bei deiner Freundin fuktionierts?
    vieleicht nach dem resetten?
    aber du weißt schon dass man das goPod Logo drücken muss um die Regelung zu entsichern?:-D ;)
     
  4. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    naja, wenns bei seinen schon gefunzt hat, wird er ja wissen das er das logo drüggen muss ;)

    kommt irgendeine fehlermeldung oder so?!

    sonst guggen ob der iPod überhaupt angesteckt ist :p

    mata ne
     

Diese Seite empfehlen