1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod mini 1.G anstatt 2.G!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von _ndi, 14.12.06.

  1. _ndi

    _ndi Gloster

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    64
    Hallo zusammen!
    Nachdem ich heute meine Batterie in meinem vermeintlichen iPod mini 2G gewechselt habe, musste ich feststellen, dass ich noch einen Akku der 1G. darin verbaut hatte (Sanyo Model:EC003/430mAh)!
    Find ich doch schon ein bisschen frech, besonders, da ich damals extra noch auf den neuen gewartet hab...
    grüsse,
    aa
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Tja...und jetzt?
    Sollen wir uns alle mit dir ärgern?
    Sorry, aber ich erkenne den Sinn dieses Beitrags nicht ganzo_O
     

Diese Seite empfehlen