1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Menü hängt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sebbi2111, 17.10.08.

  1. sebbi2111

    sebbi2111 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    4
    Hi,
    habe die letzten Tage einen Ipod 80GB vermacht bekommen.
    Er ist aber im Menü und den Untermenüns sehr langsam, ich kenn nur den Vergleich zu einem Ipod mini und der war schneller. Das wundert mich dann doch schon!!! Wählt man z.B. das Menü "Musik" aus, dauert es gut 10-20sec. bis er in dieses Menü springt, seiden man berührt das Jogwheel, dann geht das in gewohnter Geschwindigkeit.
    Der Ipod hat 80GB, ist aus dem Jahre 2006, aufgespielt ist die Firmwareversion 1.3 und an Musik ist noch nicht allzuviel drauf!

    Ist das normal oder woran liegt es?!?!

    Wär klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke!

    Gruß Sebastian
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Stell den iPod über iTunes mal auf Werkseinstellungen zurück.
    Dann wird eventuell der Fehler beseitigt...
     
  3. sebbi2111

    sebbi2111 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    4
    hab ich schon probiert, hat leider nichts gebracht...
     
  4. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Wenns dir nichts ausmacht alle auf dem iPod enthaltenen Daten/Einstellungen zu verlieren...stell alles neu her!
     
  5. sebbi2111

    sebbi2111 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    4
    wie mach ich das? (sorry bin in sachen ipod noch nicht so fit -.-)
     
  6. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Bevor ich jetzt was langes texte....guck mal ob es via iTunes nen Update für den iPod gibt!
     
  7. sebbi2111

    sebbi2111 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    4
    laut itunes ist die version 1.3 die aktuellste...
     

Diese Seite empfehlen