• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Menü hängt

sebbi2111

Erdapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
4
Hi,
habe die letzten Tage einen Ipod 80GB vermacht bekommen.
Er ist aber im Menü und den Untermenüns sehr langsam, ich kenn nur den Vergleich zu einem Ipod mini und der war schneller. Das wundert mich dann doch schon!!! Wählt man z.B. das Menü "Musik" aus, dauert es gut 10-20sec. bis er in dieses Menü springt, seiden man berührt das Jogwheel, dann geht das in gewohnter Geschwindigkeit.
Der Ipod hat 80GB, ist aus dem Jahre 2006, aufgespielt ist die Firmwareversion 1.3 und an Musik ist noch nicht allzuviel drauf!

Ist das normal oder woran liegt es?!?!

Wär klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke!

Gruß Sebastian
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Stell den iPod über iTunes mal auf Werkseinstellungen zurück.
Dann wird eventuell der Fehler beseitigt...
 

ijailbreak91

Fießers Erstling
Registriert
16.10.08
Beiträge
131
Wenns dir nichts ausmacht alle auf dem iPod enthaltenen Daten/Einstellungen zu verlieren...stell alles neu her!
 

ijailbreak91

Fießers Erstling
Registriert
16.10.08
Beiträge
131
Bevor ich jetzt was langes texte....guck mal ob es via iTunes nen Update für den iPod gibt!