1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Mediathek

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von wiRed^, 09.10.09.

  1. wiRed^

    wiRed^ Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Mein Problem war, dass ich meine ganze Musik auf der externen Festplatte hatte.
    Die wurde immer von iTunes genommen und es gab keine Probleme.
    Dann kam eine Meldung, dass der Ordner "iTunes" nicht gefunden wurde.
    Also musste ich die ganze Musik in den Ordner "Meine Musik" tun.
    Daraufhin löschte ich iTunes komplett und installierte iTunes 9 (welches ich übrigens nicht so toll finde) und musste meine gesamte Mediathek neu anlegen.

    Als ich fertig war und den iPod anschloss, kam die Meldung, dass die Mediathek nicht mit der auf dem iPod übereinstimmt und ob ich sie aktualiesieren wolle.
    Da es aber schon sehr spät war und ich 70GB Musik habe, habe ich die Meldung weggeklickt und bin schlafen gegangen.

    Wenn ich nun den iPod anschließe, wird die neue Musik, die ich in iTunes habe nicht mehr synchronisiert und die Meldung kommt auch nicht mehr.

    Nun meine Frage:
    Kann mir jemand sagen, wie ich die gesamte neue Mediathek auf den iPod bekomme?

    Danke schonmal
     

Diese Seite empfehlen