• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mal anders!

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Hi Leute,

hoffe, den gabs nicht schonmal, aber wie gefällt Euch der hier:


gesehen bei
 

Anhänge

  • picture_f_hipod_r01b.jpg
    picture_f_hipod_r01b.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 269

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
tut mir leid, aber der sieht IMHO ziemlich bescheiden aus...
 

KayHH

Gast
Moin fantaboy,

mir gefällt das Design im großen und ganzen. Es gibt ja eh schon Gerüchte, dass Apple evtl. ein Telefon rausbringt.


Gruss KayHH
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ihr dürft nicht vergessen, die studie ist von 2004. da gabs die ganzen neuen iPods noch nicht. die idee mit der uhr finde ich auch gut, aber der hier ist mir noch zu gross. dürfte nicht grösser sein, als ne taucheruhr.

gruss

jürgen
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
hmmm...

irgendwie niedlich, aber ich frag mich wie man den kopfhörer vom handgelenk zu den ohren führt.

ok, mit einem pullover wäre es nicht schwierig den kabel unterzubringen, ABER mit einem t-shirt? hmmm...

gruß
venden
ich hab mein ipod meistens in der brusttasche oder gesäßtasche und verstaue den kabel soweit es geht unter dem pullover oder t-shirt oder jacke
 

apfelfreak

Gast
Ich frage mich auch, ob diese Tasten praktisch sind um SMS zu schreiben... o_O
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Bluetooth Ohrhörer mit knopfzelle (wer sagt dass bluetooth in zukunft noch soviel saft braucht :cool: ) ! :-D
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Das Bild zeigt eine gewisse Ähnlichkeit mit einer UMTS Handy Studie von Siemens zur Cebit 2000
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
wird nun ein richtiger iPod Video kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
16:9 wär toll. Dann stoßen wir in ungeahnte dimensionen vor :D