• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod & Mail Symbol fehlen

suppi256

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein kleineres Problem. Vor kurzem habe ich über Ebay ein Iphone 3G 16 Gb gekauft.

Das Iphone ist unlocked und jailbreaked.

Firmwareversion = 2.2 5G77
Modem Firmware = 02.28.00

Jetzt zu meinem Problem mir fehlen in der untern Statusleise die Buttons ipod und mail. Weiß jemand wie ich diese Symbole wieder bekomme?

Es ist noch das "Default" Theme von Apple installiert, also noch kein anderes.

Danke im vorraus für die Hilfe
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Sind sie komplett weg, also nicht auf einer anderen Seite, oder sind sie einfach nur nicht im Dock?

Womöglich wurden sie mit einem Jailbreak "unsichtbar" gemacht worden. Stelle dein iPhone wiederher dann sollten die Icons wieder da sein.
 

suppi256

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Hallo Human!

Sie sind komplett weg - weder auf dem Dock noch auf dem Iphone Desktop. Wenn ich das Iphone zurücksetzten ist auch der jailbreak weg oder?
 

florianm13

Erdapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
5
Hey.
Ich weiß nicht genau ob das die richtige methode ist.
Aber falls du Cydia hast, lade die das Programm "guiCACHE" und probier das aus. hat bei mir mal geklappt, mit so was.
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
ja, nach einem wiederherstellen musst du neu Jailbreaken.
 

suppi256

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Hey Leute!

Danke vorerstmal für die Tipps - werde es am Nachmittag ausprobieren und euch dann bescheid gegeben ob es funktioniert hat.

Danke mal vorläufig ...

suppi256
 

suppi256

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Hello!

Also das GuiCache hat auch nichts gebracht :(. Ich klick in der App auf Rebuild - dann mach ich einen Reboot und es hat sich leider nichts geändert.

Hat noch jemand einen anderen Hinweis wie ich die Icons zurückbekommen. Ich kann z.B. in den Einstellungen vom Iphone Einstellungen machen für den Ipod aber das Icon ist weder in der Dock noch normal auf dem "Desktop".

Auch in BossPref seh ich die Icons nicht :(

Wenn jemandem noch was einfällt außer das Iphone komplett zurückzusetzten, bitte helft mir.

Danke
 

suppi256

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Hello!

Also das Iphone komplett zurücksetzten hats gebracht :)

Danke für euren Support

suppi256