1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod & Mail Symbol fehlen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von suppi256, 17.06.09.

  1. suppi256

    suppi256 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab ein kleineres Problem. Vor kurzem habe ich über Ebay ein Iphone 3G 16 Gb gekauft.

    Das Iphone ist unlocked und jailbreaked.

    Firmwareversion = 2.2 5G77
    Modem Firmware = 02.28.00

    Jetzt zu meinem Problem mir fehlen in der untern Statusleise die Buttons ipod und mail. Weiß jemand wie ich diese Symbole wieder bekomme?

    Es ist noch das "Default" Theme von Apple installiert, also noch kein anderes.

    Danke im vorraus für die Hilfe
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Sind sie komplett weg, also nicht auf einer anderen Seite, oder sind sie einfach nur nicht im Dock?

    Womöglich wurden sie mit einem Jailbreak "unsichtbar" gemacht worden. Stelle dein iPhone wiederher dann sollten die Icons wieder da sein.
     
  3. suppi256

    suppi256 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Human!

    Sie sind komplett weg - weder auf dem Dock noch auf dem Iphone Desktop. Wenn ich das Iphone zurücksetzten ist auch der jailbreak weg oder?
     
  4. florianm13

    florianm13 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    5
    Hey.
    Ich weiß nicht genau ob das die richtige methode ist.
    Aber falls du Cydia hast, lade die das Programm "guiCACHE" und probier das aus. hat bei mir mal geklappt, mit so was.
     
  5. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    ja, nach einem wiederherstellen musst du neu Jailbreaken.
     
  6. suppi256

    suppi256 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    5
    Hey Leute!

    Danke vorerstmal für die Tipps - werde es am Nachmittag ausprobieren und euch dann bescheid gegeben ob es funktioniert hat.

    Danke mal vorläufig ...

    suppi256
     
  7. suppi256

    suppi256 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    5
    Hello!

    Also das GuiCache hat auch nichts gebracht :(. Ich klick in der App auf Rebuild - dann mach ich einen Reboot und es hat sich leider nichts geändert.

    Hat noch jemand einen anderen Hinweis wie ich die Icons zurückbekommen. Ich kann z.B. in den Einstellungen vom Iphone Einstellungen machen für den Ipod aber das Icon ist weder in der Dock noch normal auf dem "Desktop".

    Auch in BossPref seh ich die Icons nicht :(

    Wenn jemandem noch was einfällt außer das Iphone komplett zurückzusetzten, bitte helft mir.

    Danke
     
  8. suppi256

    suppi256 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    5
    Hello!

    Also das Iphone komplett zurücksetzten hats gebracht :)

    Danke für euren Support

    suppi256
     

Diese Seite empfehlen