• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod macht Problem, brauche Infos

Rave05

Gast
Hallo erstmal...
Heute mittag hatte ich meinen iPod Video 30 GB an meinem PC angeschlossen, musste dann weg und hab ihn wieder rausgzogen, doch dann kam das apple symbol, ich hab gewartet bin auf Musik gegangen und alle Daten waren weg, auch Fotos und Video.
Hab ihn dann wieder angeschlossen und dann kam im iTunes folgendes Fenster (im Anhang)
Hab schon nach Software Aktualisierung geguckt, aber auf der apple seite ist die neuste version die, die ich auch auf cd hab (den iPod hab ich seit dem 18.11).
Habt ihr da ne Ahnung was ich machen muss?
Danke schonmal
 

Anhänge

  • ipod.JPG
    ipod.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 116

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Hallo ich habe zwar ein iPod nano (noch nicht ausgepackt) aber ich habe die bedienungsanleitungen schon studiert daher denke ich dass ich die lösung für dein problem habe also ich habe gelesen, dass man den iPod in iTunes auswerfen muss also mit der rchten maustaste auf das iPod icon klicken und auf auswerfen sonst kann es zum Datenverlust kommen also immer schön auswerfen und dann erst den ipod vom Kabel trennen.
sooo jetzt zu der Fehler meldung in dem verzeichnis ipod auf deiner Festplatte gibt es so ein updater der deinen ipod in die werkseinstellungen zurück setzt ich denke das müsste klappen
ps: ich weiß nicht ob es wirklichgeht wie gesagt ihc habe meinen ipod noch nicht benutzt....:)
 

Rave05

Gast
Ja schonmal schönen Danke für deine schnelle Antwort. Aber im iPod Ordner auf der Festplatte finde ich so etwas nicht. Das mit dem Auswerfen ist mir jetzt auch aufgefallen, leider zu spät. In meiner Anleitung steht auch nix. Und in der besseren von apple.com find ich unter Fehlerbeseitigung ebenfalls nichts. Verdammt^^

EDIT:
HAB's GEFUNDEN
Hab nochmal auf der apple seite geguckt und ne andere software gesaugt und im iPod Ordner gabs jetzt auch den Aktualisier, bin gerade dabei ich hoffe es klappt.
Danke an dir!!

CLOSED^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: