1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod macht Problem, brauche Infos

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Rave05, 21.11.05.

  1. Rave05

    Rave05 Gast

    Hallo erstmal...
    Heute mittag hatte ich meinen iPod Video 30 GB an meinem PC angeschlossen, musste dann weg und hab ihn wieder rausgzogen, doch dann kam das apple symbol, ich hab gewartet bin auf Musik gegangen und alle Daten waren weg, auch Fotos und Video.
    Hab ihn dann wieder angeschlossen und dann kam im iTunes folgendes Fenster (im Anhang)
    Hab schon nach Software Aktualisierung geguckt, aber auf der apple seite ist die neuste version die, die ich auch auf cd hab (den iPod hab ich seit dem 18.11).
    Habt ihr da ne Ahnung was ich machen muss?
    Danke schonmal
     

    Anhänge:

    • ipod.JPG
      ipod.JPG
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      114
  2. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Hallo ich habe zwar ein iPod nano (noch nicht ausgepackt) aber ich habe die bedienungsanleitungen schon studiert daher denke ich dass ich die lösung für dein problem habe also ich habe gelesen, dass man den iPod in iTunes auswerfen muss also mit der rchten maustaste auf das iPod icon klicken und auf auswerfen sonst kann es zum Datenverlust kommen also immer schön auswerfen und dann erst den ipod vom Kabel trennen.
    sooo jetzt zu der Fehler meldung in dem verzeichnis ipod auf deiner Festplatte gibt es so ein updater der deinen ipod in die werkseinstellungen zurück setzt ich denke das müsste klappen
    ps: ich weiß nicht ob es wirklichgeht wie gesagt ihc habe meinen ipod noch nicht benutzt....:)
     
  3. Rave05

    Rave05 Gast

    Ja schonmal schönen Danke für deine schnelle Antwort. Aber im iPod Ordner auf der Festplatte finde ich so etwas nicht. Das mit dem Auswerfen ist mir jetzt auch aufgefallen, leider zu spät. In meiner Anleitung steht auch nix. Und in der besseren von apple.com find ich unter Fehlerbeseitigung ebenfalls nichts. Verdammt^^

    EDIT:
    HAB's GEFUNDEN
    Hab nochmal auf der apple seite geguckt und ne andere software gesaugt und im iPod Ordner gabs jetzt auch den Aktualisier, bin gerade dabei ich hoffe es klappt.
    Danke an dir!!

    CLOSED^^
     
    #3 Rave05, 21.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.05

Diese Seite empfehlen