1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod macht nichts mehr und geht nur kurz an!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nomy, 11.02.06.

  1. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Folgendes Problem mein iPod springt nicht mehr an und wenn ich an den Computer stecke dan macht er auch nichts mehr außer aufladen aber nichtmal iTunes nimmt ihn an und er wird auch nicht als Festplatte aufgeführt... was soll ich nur tun?
     
  2. Pennywize

    Pennywize Gast

    Reset hilft

    Hi,
    Du solltest evtl. mal versuchen den iPod zu reseten. Das kannst Du mit den Tasten Menü+Mittelknopf machen. Hatte auch das Problem (kommt anscheinend mal vor) und seit dem läuft der "kleine".

    Gruss
    Pennywize
     
  3. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    das seltsame verhalten von meinem kleinen hat sich gelegt.... danke aber trotzdem
     

Diese Seite empfehlen