• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod macht nichts mehr und geht nur kurz an!

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Folgendes Problem mein iPod springt nicht mehr an und wenn ich an den Computer stecke dan macht er auch nichts mehr außer aufladen aber nichtmal iTunes nimmt ihn an und er wird auch nicht als Festplatte aufgeführt... was soll ich nur tun?
 

Pennywize

Gast
Reset hilft

Hi,
Du solltest evtl. mal versuchen den iPod zu reseten. Das kannst Du mit den Tasten Menü+Mittelknopf machen. Hatte auch das Problem (kommt anscheinend mal vor) und seit dem läuft der "kleine".

Gruss
Pennywize
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
das seltsame verhalten von meinem kleinen hat sich gelegt.... danke aber trotzdem