1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod macht Melodie ohne Kopfhörer!!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sk8ereable, 27.11.05.

  1. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    Hallo! Habe einen Ipod 20GB ohne Farbdisplay und der macht manchmal so laute Geräusche, keine Ahnung wie, denn ich habe kein Kopfhörer aufgehabt und siehe da: er macht Tatütatütatü...ist das normal?! Und warum macht er das so plötzlich??*verwirrtbin*
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    vll. hast du den wecker aktiviert *schulterzuck*
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    weil Du den Wecker angemacht hast ;)

    EXTRAS - UHR - WECKER
     
  4. sk8ereable

    sk8ereable Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    70
    *g* ach so das ist der Wecker!!!! danke hihi *rotwerd*peinlich....:D
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...bringst mich zum Schmunzeln! :-D

    Gruß...
     

Diese Seite empfehlen