1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod/mac und iphone/pc – Datenaustausch möglich?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von angidesign, 10.09.09.

  1. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    folgendes Problem: ich besitze einen ipod, den ich über einen Apple Notebook laufen habe. Mein Freund will sich jetzt das Iphone zulegen, ist aber PC-Nutzer. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sein Iphone, das er wahrscheinlich mit seinem PC synchroniseren wird, auch an meinen Apple anschließe, um z.B. bei Itunes gekaufte mp3s zu überspielen? Und wie bekommt man auch die in itunes vor längerer Zeit gekauften und geschützen mp3s auf sein iphone?

    Gibt es da eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen