• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ipod+mac rückzahlung auch für schüler?

tak3

Jonathan
Registriert
21.01.07
Beiträge
81
hi möchte euch etwas zu dem angebot das zurzeit im apple shop läuft fragen. und zwar habe ich vor demnächst ein macbook kaufen und auf dieser seite habe ich gelesen das das angebot mit der 130€ rückzahlung auch für schüler gilt. (bin 18 und mache momentan noch mein fachabitur in der 12. Klasse)
in den agb`s des apple shops habe ich nun aber folgendes gelesen:
8. Im Sinne dieser Werbeaktion gilt als qualifizierter Kunde aus dem Bildungsbereich eine Einzelperson, die eine der beiden
folgenden Bedingungen erfüllt:
– Vollzeit- oder Teilzeitstudierender, der älter als 18 Jahre und an einer Bildungseinrichtung eingeschrieben ist sowie über einen
gültigen Schüler-/Studentenausweis verfügt.
– Lehrer oder Dozent, der an einer Bildungseinrichtung tätig ist und die qualifizierten Produkte für den persönlichen Gebrauch,
für den Unterricht und/oder für Forschungszwecke kauft.
gilt dies nun auch für schüler oder nur für studenten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Im Prinzip beantwortest du dir deine Frage schon selber:
8. Im Sinne dieser Werbeaktion gilt als qualifizierter Kunde aus dem Bildungsbereich eine Einzelperson, die eine der beiden
folgenden Bedingungen erfüllt:
– Vollzeit- oder Teilzeitstudierender, der älter als 18 Jahre und an einer Bildungseinrichtung eingeschrieben ist sowie über einen
gültigen Schüler-/Studentenausweis verfügt.
– Lehrer oder Dozent, der an einer Bildungseinrichtung tätig ist und die qualifizierten Produkte für den persönlichen Gebrauch,
für den Unterricht und/oder für Forschungszwecke kauft.

wenn du nen Schülerausweis hast dann klappt das auch!
Hab mir vor 2 Tagen auch ein MacBook mit Ipod bestellt, damit ich endlich in die Welt des Apfels eintauchen kann!
 

hexe2209

Gast
Gut das es schon jemand gefragt hat, dann bin ich jetzt auch schlauer
Mfg Hexe2209