1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod+mac rückzahlung auch für schüler?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tak3, 17.09.07.

  1. tak3

    tak3 Jonathan

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    81
    hi möchte euch etwas zu dem angebot das zurzeit im apple shop läuft fragen. und zwar habe ich vor demnächst ein macbook kaufen und auf dieser seite habe ich gelesen das das angebot mit der 130€ rückzahlung auch für schüler gilt. (bin 18 und mache momentan noch mein fachabitur in der 12. Klasse)
    in den agb`s des apple shops habe ich nun aber folgendes gelesen:
    gilt dies nun auch für schüler oder nur für studenten ?
     
    #1 tak3, 17.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.07
  2. fissman

    fissman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    127
    Im Prinzip beantwortest du dir deine Frage schon selber:
    wenn du nen Schülerausweis hast dann klappt das auch!
    Hab mir vor 2 Tagen auch ein MacBook mit Ipod bestellt, damit ich endlich in die Welt des Apfels eintauchen kann!
     
  3. hexe2209

    hexe2209 Gast

    Gut das es schon jemand gefragt hat, dann bin ich jetzt auch schlauer
    Mfg Hexe2209
     

Diese Seite empfehlen