1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod mac auf windows

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von miqu16, 20.08.08.

  1. miqu16

    miqu16 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich nutze einen 80GB iPod Classic und habe ihn nur an meinem Mac betrieben.

    Nun möchte ich mir einen DjMixer mit internem iPod Dock zulegen.
    Vom Hersteller habe ich die Information, das dies nur funktioniert wenn ich meinen iPod Classic auf Windows (FAT 32) formatiere und ihn über itunes als Massenspeicher definiere.
    Da sich meine gesamte Musik auf meinen Mac befindet möchte ich auch meinen iPod weiterhin mit dem Mac synchronisieren.

    Meine Fragen:

    a) Kann ich meinen iPod auf Windows formatieren (über itunes am Windows-Rechner) ? Wenn ja wie ? Muss ich den iPod auf die Werkseinstellung zurücksetzten ?
    b) Müssen dann die iPod Software Updates dann in zukunft über Windows laufen ?
    c) Kann ich weiterhin meine Musik von Mac zum iPod synchronisieren obwohl er dann Windows formatiert ist?
    d) Kann ich weiterhin Musikhören obwohl der iPod als Massenspeicher deklariert ist ?

    Viele Fragen und ich hoffe auf eure Hilfe

    Danke schonmal

    Gruß

    Miqu
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    schon mal etwas von der Suchfunktion gehört? es gibt genügen Threads die dein Thema behandeln. Einfach mal durch durchklicken..;)
     

Diese Seite empfehlen