• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod mac auf windows

miqu16

Erdapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
3
Hallo,

ich nutze einen 80GB iPod Classic und habe ihn nur an meinem Mac betrieben.

Nun möchte ich mir einen DjMixer mit internem iPod Dock zulegen.
Vom Hersteller habe ich die Information, das dies nur funktioniert wenn ich meinen iPod Classic auf Windows (FAT 32) formatiere und ihn über itunes als Massenspeicher definiere.
Da sich meine gesamte Musik auf meinen Mac befindet möchte ich auch meinen iPod weiterhin mit dem Mac synchronisieren.

Meine Fragen:

a) Kann ich meinen iPod auf Windows formatieren (über itunes am Windows-Rechner) ? Wenn ja wie ? Muss ich den iPod auf die Werkseinstellung zurücksetzten ?
b) Müssen dann die iPod Software Updates dann in zukunft über Windows laufen ?
c) Kann ich weiterhin meine Musik von Mac zum iPod synchronisieren obwohl er dann Windows formatiert ist?
d) Kann ich weiterhin Musikhören obwohl der iPod als Massenspeicher deklariert ist ?

Viele Fragen und ich hoffe auf eure Hilfe

Danke schonmal

Gruß

Miqu
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
schon mal etwas von der Suchfunktion gehört? es gibt genügen Threads die dein Thema behandeln. Einfach mal durch durchklicken..;)