• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod + Lotus Notes

  • Ersteller marisl2104
  • Erstellt am

marisl2104

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Ipod Video (30GB). Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender von Lotus Notes mit dem Ipod zu synchronisieren?!

Bin schon gespannt auf eure Infos!

Danke!
Marisa
 

ikea

Gast
nein, du kannst nur kalender einträge über outlook (aber nicht outlook express). Oder die andere möglichkeit die ich auch benutze und funktioniert, ist mozilla sunbird zu benutzen (ist kostenlos und bekommst du auf http://www.mozilla-europe.org oder so ähnlich. Aber ich glaube andere möglichkeiten gibt es gar nicht!

geändert: außer lotus speichert die kalender einträge unter der endung ics ab dann kannst du die einfach wenn du deinen ipod als festplatte aktiviert hast in den ordner "calenders" reinziehen und dann müsste es klappen.
cya
ikea
 

siff

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
19.07.04
Beiträge
674
Geht es hier um Windows & iPod & Lotus Notes? Oder nutzt Du das auf Mac OS?

Gruß,
siff
 

marisl2104

Gast
Windows

Hi

es geht um Windows XP & Lotus Notes & Ipod.

Hast du eine Idee/Lösung?

Danke! Marisa :)
 

SpecialAgent

Gast
Ich denke das du zumindest durch importieren und exportieren deine Kalenderdaten abgleichen kannst. Eine automatische Sycronisation ist AFAIK nicht möglich...
 

Vitus

Gast
Ich habe da ein Tool entdeckt, das Kalender und Adressdaten auf den iPod kopieren soll. Ich habe es allerdings noch nicht getestet - gekauft. Sie doch nach unter "mobile-master.de".