1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod + Lotus Notes

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marisl2104, 01.02.06.

  1. marisl2104

    marisl2104 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem einen Ipod Video (30GB). Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender von Lotus Notes mit dem Ipod zu synchronisieren?!

    Bin schon gespannt auf eure Infos!

    Danke!
    Marisa
     
  2. ikea

    ikea Gast

    nein, du kannst nur kalender einträge über outlook (aber nicht outlook express). Oder die andere möglichkeit die ich auch benutze und funktioniert, ist mozilla sunbird zu benutzen (ist kostenlos und bekommst du auf http://www.mozilla-europe.org oder so ähnlich. Aber ich glaube andere möglichkeiten gibt es gar nicht!

    geändert: außer lotus speichert die kalender einträge unter der endung ics ab dann kannst du die einfach wenn du deinen ipod als festplatte aktiviert hast in den ordner "calenders" reinziehen und dann müsste es klappen.
    cya
    ikea
     
  3. siff

    siff Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    674
    Geht es hier um Windows & iPod & Lotus Notes? Oder nutzt Du das auf Mac OS?

    Gruß,
    siff
     
  4. marisl2104

    marisl2104 Gast

    Windows

    Hi

    es geht um Windows XP & Lotus Notes & Ipod.

    Hast du eine Idee/Lösung?

    Danke! Marisa :)
     
  5. Ich denke das du zumindest durch importieren und exportieren deine Kalenderdaten abgleichen kannst. Eine automatische Sycronisation ist AFAIK nicht möglich...
     
  6. Vitus

    Vitus Gast

    Ich habe da ein Tool entdeckt, das Kalender und Adressdaten auf den iPod kopieren soll. Ich habe es allerdings noch nicht getestet - gekauft. Sie doch nach unter "mobile-master.de".
     

Diese Seite empfehlen