1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod löschte sämtliche Bilder vom PC

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Eisfee, 26.12.05.

  1. Eisfee

    Eisfee Gast

    Hey an alle lieben Leutz... ;)

    Ich hab, jetzt schon zum wiederholten Male, Probleme mit meinem IPod (5G Video) und wollte fragen, ob jemandem hier schon einmal das gleiche passiert ist bzw. ob jemand Lösungsvorschläge etc. vorbringen könnte.

    Gestern habe Fotos von meinem Computer auf den IPod geladen, was reibungslos funktionierte. Gegen Abend wollte ich diese Bilder löschen und neue auf das Gerät ziehen. Dies funktionierte erneut, jedoch wurden nicht nur die Bilder vom IPod gelöscht, sondern auch die dazu gehörigen Alben, in denen sich die Grafiken auf dem Computer befinden.

    Nach einem 5 stündigen Telefonat mit einem guten Freund stand ich immer noch vor dem gleichen Problem. Heute habe ich sämtliche bekannten Programme zur Datenrettung über den Rechner laufen lassen, was mir die Bilder jedoch nicht wieder brachte. :(

    Ist euch sowas auch schonmal passiert?
    Ich bin wirklich am Verzweifeln und würde mich über einige Antworten freuen.
     
  2. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Der Ipod ist bestimmt auf Auto Sync eingestellt.
    Stell das ganze mal auf manuelle Verwaltung um...
     

Diese Seite empfehlen