• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPod löschte sämtliche Bilder vom PC

Eisfee

Gast
Hey an alle lieben Leutz... ;)

Ich hab, jetzt schon zum wiederholten Male, Probleme mit meinem IPod (5G Video) und wollte fragen, ob jemandem hier schon einmal das gleiche passiert ist bzw. ob jemand Lösungsvorschläge etc. vorbringen könnte.

Gestern habe Fotos von meinem Computer auf den IPod geladen, was reibungslos funktionierte. Gegen Abend wollte ich diese Bilder löschen und neue auf das Gerät ziehen. Dies funktionierte erneut, jedoch wurden nicht nur die Bilder vom IPod gelöscht, sondern auch die dazu gehörigen Alben, in denen sich die Grafiken auf dem Computer befinden.

Nach einem 5 stündigen Telefonat mit einem guten Freund stand ich immer noch vor dem gleichen Problem. Heute habe ich sämtliche bekannten Programme zur Datenrettung über den Rechner laufen lassen, was mir die Bilder jedoch nicht wieder brachte. :(

Ist euch sowas auch schonmal passiert?
Ich bin wirklich am Verzweifeln und würde mich über einige Antworten freuen.
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Der Ipod ist bestimmt auf Auto Sync eingestellt.
Stell das ganze mal auf manuelle Verwaltung um...