• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Linux - Problem

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hallo, ich hab ein iPod Nano der 2. Generation und möchte nun iPod Linux drauf machen. Hab dsa ganze auch gestern mal probiert bin aber nicht mehr weiter gekommen. Da mir immer die folgende Fehler kommt:



Hatte einer das gleiche Problem oder weiß woran es liegen könnte!
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
na kann es sein das dein iPod Linux nicht mit der FirmwareVersion deines iPods zusammen arbeitet entweder brauchst du ne neuere FirmwareVersion oder das LinuxProg ist für eine ältere Version ausgelegt...
 

Stiffler

Gast
ich hab die neuste Version für den iPod und von dem Linux Installer gibts auch keine anderen neue Version!
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
2. Gen Nanos werden vom Installer nicht unterstützt. Nur 1. Gen Nano Board Rev 1+2.
Mit den neuesten Firmwares kommt der Installer nicht zurecht.
Außerdem hat der Installer große Schwierigkeiten auf Intel-Macs.
 

Stiffler

Gast
2. Gen Nanos werden vom Installer nicht unterstützt. Nur 1. Gen Nano Board Rev 1+2.
Mit den neuesten Firmwares kommt der Installer nicht zurecht.
Außerdem hat der Installer große Schwierigkeiten auf Intel-Macs.

Okay, ist ja auch nicht mehr oder weniger wichtig, wollte es nur mal austesten! :innocent: