1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod linux installer für 4G 20 GB ipod gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Coolwool, 01.02.06.

  1. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    joah ich glaub es is alles schon im titel gesagt ich suche einen fertigen installer für WINDOWS womit ich linux parallel zu MACOS auf meinem ipod 20 GB 4 G laufen lassen kann...

    PS: hab kein farbdisplay weshalb die von mir bereits gefunden veriosnen nicht laufen...
    sehe nureinen komplett geschwärzten bildschirm!!!

    thx for help

    is echt dringend!!!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hi!

    Vielleicht sagt Dir ja Rockbox irgendwas.
    Schau Dich da mal um. Downloads, Anleitungen, ...

    Frag mich aber nicht, wie's funktioniert, ich habs selber nicht versucht.
    Bin nur "darübergestolpert".

    Und für alle die noch nichts darüber gehört haben ein Video im WMV-Format.

    LG
    D.
     
  3. Smash

    Smash Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.03.07
    Beiträge:
    7
    ich hoffe mal hier liest noch jem^^

    wenn du podzilla/ ipodlinux auf deinen ipod machen willst musst du auch deine sysinfo datei mit dem editor öffnen und ( http://ipodlinux.org/Sysinfo ) das hier einkopieren .

    alles weitere ist einfach melde dich wenn du das wirklich installieren möchtest.

    der treat is ja adhcon sehr alt deswegen frage ich vorher bevor ich mir die mühe mache das zu erklären
     

Diese Seite empfehlen