ipod lieder sind weg aber doch da?

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
habe gestern meinen ipod 30GB auf den neuesten Softwarestand gebracht (1.2.2). das hat auch soweit alles funktioniert und in itunes sehe ich auch alle lieder auf dem ipod. (meine computer-itunes-bibliothek ist leer)
wenn ich den pod jetzt abstecke, dann zeigt er mir bis auf die fotos gar nichts an. keine musik und auch keine videos. die daten sind aber auf jeden fall drauf, da sie am mac ja angezeigt werden. wiederherstellen will ich irgendwie nicht. hab nämlich keine lust vorher ein backup zu machen. gibts andere lösungen?
 

MikMak

Gast
Hallo!

Im Prinzip habe ich genau das gleiche Problem seit gestern mit meinen iPod nano (dritte Generation) auf meinem Windows-Rechner. Die Software-Version meines iPods ist 1.0.2. Laut iTunes sind die Daten alle auf meinem iPod drauf und sichtbar aber mein iPod sagt mir, es sind keine Lieder drauf.
Bilder und Podcasts sowie Videos zeigt der iPod als vorhanden an aber Lieder nicht :(...

Wer weiß Rat? Danke schonmal! Ist doch bestimmt nur ne verflixte Kleinigkeit?!
*edit* Ich hab meinen iPod neu gestartet und auch einmal wiederhergestellt, daß Problem bleibt aber dasselbe!
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
habt ihr intern an den daten auf dem ipod etwas verändert? grade bei den neuen ipods ist das recht kritisch wegen der checksumms. an einer datei rumgefummelt und alle daten sind weg... wenn es das nicht ist, dann hab ich auch keine weitere idee ;)
 

MikMak

Gast
Nö also nicht das ich wüsste... ich hätte davon auch keine Ahnung. Hab nur wie immer meine Sachen synchronisiert und bissel aufgeräumt was ich nicht so oft höre und seit dem gehts nicht mehr. Musi ist zwar drauf aber ich kann mit dem iPod nicht drauf zugreifen.