• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Libary nach Systeminstallation

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hi

sagt mal ist das normal, dass wenn ich mein PB neu installiere und dann meinen iPod anschliessen und in iTunes bereits meine auf einer externen festplatte Bibliothek anzeigt, dass er trotzdem alle titel wieder "neu" auf dem iPod kopiert? Also Ohn vorher löscht und noch mal alles raufkopiert.

Gibt es da nicht eine more easy lösung?

Und dann stand da noch: "Sie haben 3 von 5 zulässigen Geräten aktiviert"
was bedeutet das? hab doch nur 1 iPod.

LG, Tonic
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Moin TonicWater,

Du hast schon mal im iTMS eingekauft und kannst die Titel nur auf max. 5 Geräte kopieren. Nach einer Neuinstallation hält er Deinen iPod für ein neues Gerät.


Gruss KayHH
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
danke, ich finds nur blöd das nach dem "neu-installieren" alle wiedergabelisten daten weg sind unter "most played" und co. nervend...
 

TonicWater

Uelzener Rambour
Registriert
01.05.05
Beiträge
374
Hallo Leute

habe nun wieder das selbe Problem. Musste mein PB neuinstallieren und ich hatte mir diesmal die "Bibliothek.xml" gesichert und danach eingelesen. Da ich meine Libary auf externe platte habe, hat er auch alles wieder gefunden. Nur wenn ich meinen iPod anschliesse will er "Löschen & sync" machen. Aber auf meinem iPod sind auch Spiele, die dann weg sind.

gibt es mittlerweile ne lösung?

Gruss, Tonic