1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Libary nach Systeminstallation

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TonicWater, 05.08.06.

  1. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hi

    sagt mal ist das normal, dass wenn ich mein PB neu installiere und dann meinen iPod anschliessen und in iTunes bereits meine auf einer externen festplatte Bibliothek anzeigt, dass er trotzdem alle titel wieder "neu" auf dem iPod kopiert? Also Ohn vorher löscht und noch mal alles raufkopiert.

    Gibt es da nicht eine more easy lösung?

    Und dann stand da noch: "Sie haben 3 von 5 zulässigen Geräten aktiviert"
    was bedeutet das? hab doch nur 1 iPod.

    LG, Tonic
     
    #1 TonicWater, 05.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.06
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin TonicWater,

    Du hast schon mal im iTMS eingekauft und kannst die Titel nur auf max. 5 Geräte kopieren. Nach einer Neuinstallation hält er Deinen iPod für ein neues Gerät.


    Gruss KayHH
     
  3. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    danke, ich finds nur blöd das nach dem "neu-installieren" alle wiedergabelisten daten weg sind unter "most played" und co. nervend...
     
  4. TonicWater

    TonicWater Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.05.05
    Beiträge:
    373
    Hallo Leute

    habe nun wieder das selbe Problem. Musste mein PB neuinstallieren und ich hatte mir diesmal die "Bibliothek.xml" gesichert und danach eingelesen. Da ich meine Libary auf externe platte habe, hat er auch alles wieder gefunden. Nur wenn ich meinen iPod anschliesse will er "Löschen & sync" machen. Aber auf meinem iPod sind auch Spiele, die dann weg sind.

    gibt es mittlerweile ne lösung?

    Gruss, Tonic
     

Diese Seite empfehlen