• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod Lautstärkensperre freischalten

muki

Gast
Hi mal an alle...

Hab mir letzte Woche nen Ipod Nano (2GB) gekauft. Dachte mir kaufst gleich was gscheites. Aber zu meiner Entäuschung ist der Klang des Gerätes um vieles schlechter als von meinem Sony Handy. Dann hab ich gelesen das hier eine Sperre drinne ist. Danke an den Franzosen :mad:

So hab ich verusucht das ganze mit gopod freizuschalten. Nur zeigt das Programm immer nur an das es den Ipod nicht finden kann. Blöde Sache.

Ich hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen. Zweck Progis: Ich benutze Linux.

MFG :)
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Ehhh, also reden wir jetzt hier von dem Klang oder von der Lautstärke? Du widersprichst dir mit Threadtitel und Inhalt.

Falls es dir um die Lautstärke geht, kann ich dir nicht helfen.

Falls es um die Klangqualität geht, kann ich nur eins sagen: Kopfhöhrer! Die Kopfhöhrer, die beim iPod beiliegen, sind ziemlich mieß, wie die meisten beigelegten Kopfhöhrer. Probiers mal mit ordentlichen, dann solltest du kein Problem mehr haben.


Gruß, Egbert
 

Amenemhet

Gloster
Registriert
09.10.06
Beiträge
63
Und was die Lautstärke angeht wirst du mit gopod keinen Erfolg haben da der
Nano der 2.Generation nicht unterstützt wird.