1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Lautstärkensperre freischalten

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von muki, 30.06.07.

  1. muki

    muki Gast

    Hi mal an alle...

    Hab mir letzte Woche nen Ipod Nano (2GB) gekauft. Dachte mir kaufst gleich was gscheites. Aber zu meiner Entäuschung ist der Klang des Gerätes um vieles schlechter als von meinem Sony Handy. Dann hab ich gelesen das hier eine Sperre drinne ist. Danke an den Franzosen :mad:

    So hab ich verusucht das ganze mit gopod freizuschalten. Nur zeigt das Programm immer nur an das es den Ipod nicht finden kann. Blöde Sache.

    Ich hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen. Zweck Progis: Ich benutze Linux.

    MFG :)
     
  2. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Ehhh, also reden wir jetzt hier von dem Klang oder von der Lautstärke? Du widersprichst dir mit Threadtitel und Inhalt.

    Falls es dir um die Lautstärke geht, kann ich dir nicht helfen.

    Falls es um die Klangqualität geht, kann ich nur eins sagen: Kopfhöhrer! Die Kopfhöhrer, die beim iPod beiliegen, sind ziemlich mieß, wie die meisten beigelegten Kopfhöhrer. Probiers mal mit ordentlichen, dann solltest du kein Problem mehr haben.


    Gruß, Egbert
     
  3. Amenemhet

    Amenemhet Gloster

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    63
    Und was die Lautstärke angeht wirst du mit gopod keinen Erfolg haben da der
    Nano der 2.Generation nicht unterstützt wird.
     

Diese Seite empfehlen