• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod Lautstärke Erhöhen????

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

Mr Wolfskin

Gast
Hallo. Ich suche im moment nach einem Programm wo ich bei meinem ipod die lautstärke erhöhen kann. Vielleicht kennt ihr ja noch andere nützliche programme für den ipod.
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
Kann man gopod auch verwenden um den Lautstärkepegel vom iPod shuffle zu erhöhen? bzw. gibts ein analoges Programm für den shuffle?
 

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Kann man für den shuffle auchverwenden, steht aber auch auf der Projekthomepage des gopod
 

nickcaveman

Gast
scooter010 schrieb:
Kann man für den shuffle auchverwenden, steht aber auch auf der Projekthomepage des gopod

hmmmm, endweder stelle ich mich absolut dämlich an, was ich nicht hoffen will, aber auch nicht ausschliessen kann, oder da sind überhaupt keine informationen auf der gopod seite.
jedenfalls wird mein 500er shuffle nicht erkannt.

irgendwer einen tipp?

achja, ich war auf dieser seite: http://gopod.free-go.net
 

windsurfer91

Gast
ich ahb den "neuen" i pod shuffel und es funktioniert auch nicht...es kommt keine verbindung zustande.... bitte helft mir!
lg
 

ripman63

Gast
Ich hab das gleiche Problem. Mein ipod 80 gb wird nicht erkannt. evtl kann mir auch jemand einen Tip geben.
 

kroeterich

Erdapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
3
Winamp 7.54??? funktioniert

In den Winamp Optionen mit dem PlugIn ml_ipod bietet sich die Möglichkeit,
den Pegel zu erhöhen. Leider muss man die Lieder neu auf den iPod laden,
aber dann bläst es Euch die Ohren weg.
Ausser dem lassen sich damit Videos und Photos auf den iPod laden und zwar
auch unter Windows 2000, was eigentlich eine Schande für die Apfel Programmierer
ist weil ein Nano G3 ohne XP nicht nicht funktioniert.