1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod Lautstärke Erhöhen????

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 22.03.06.

  1. Hallo. Ich suche im moment nach einem Programm wo ich bei meinem ipod die lautstärke erhöhen kann. Vielleicht kennt ihr ja noch andere nützliche programme für den ipod.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  3. danke dir. gibts noch son programm?
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wieso denn? goPod ist dich sehr sehr einfach und gut.o_O
     
  5. bunt99

    bunt99 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    128
    Kann man gopod auch verwenden um den Lautstärkepegel vom iPod shuffle zu erhöhen? bzw. gibts ein analoges Programm für den shuffle?
     
  6. scooter010

    scooter010 Klarapfel

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    280
    Kann man für den shuffle auchverwenden, steht aber auch auf der Projekthomepage des gopod
     
  7. hmmmm, endweder stelle ich mich absolut dämlich an, was ich nicht hoffen will, aber auch nicht ausschliessen kann, oder da sind überhaupt keine informationen auf der gopod seite.
    jedenfalls wird mein 500er shuffle nicht erkannt.

    irgendwer einen tipp?

    achja, ich war auf dieser seite: http://gopod.free-go.net
     
  8. ich ahb den "neuen" i pod shuffel und es funktioniert auch nicht...es kommt keine verbindung zustande.... bitte helft mir!
    lg
     
  9. ripman63

    ripman63 Gast

    Ich hab das gleiche Problem. Mein ipod 80 gb wird nicht erkannt. evtl kann mir auch jemand einen Tip geben.
     
  10. kroeterich

    kroeterich Erdapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    3
    Winamp 7.54??? funktioniert

    In den Winamp Optionen mit dem PlugIn ml_ipod bietet sich die Möglichkeit,
    den Pegel zu erhöhen. Leider muss man die Lieder neu auf den iPod laden,
    aber dann bläst es Euch die Ohren weg.
    Ausser dem lassen sich damit Videos und Photos auf den iPod laden und zwar
    auch unter Windows 2000, was eigentlich eine Schande für die Apfel Programmierer
    ist weil ein Nano G3 ohne XP nicht nicht funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen