• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Lautsprecher mit Dock für Wand gesucht

holder10

Macoun
Registriert
19.01.08
Beiträge
121
Hallo,
ich suche aktuell schicke (edel aussehende) Lautsprecher mit iPod Dock (Also praktisch eine Musikanlage wo ich meinen iPod reintue, und keine CD :D), welche so dünn sind, dass ich sie an der Wand befestigen kann.
Eine Fernbedienung wäre nett, wichtiger wäre mir aber, dass der Sound zumindest erträglich ist und nicht scheppert. Es sollte schon einigermaßen gut sein, wobei ich auch nicht so ein Musik-Fanatiker bin, dass ich was super tolles bräuchte, ich höre es sowieso nicht raus.

Vom Preis her sollte es maximal 80€ kosten eigentlich, wenn es so etwas nur für mehr gibt, sehe ich mir aber auch gerne teurere Sachen an.

Vielen Dank schonmal für eure Tipps,
holder10
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
ich kann dir auf die schnelle zwar keine solche anlage zeigen, aber was ich dir sagen kann ist, dass du für 80€ keine anlage bekommst die zum einen klein und leicht sein soll und zum anderen auch noch einen guten sound hat. da must du schon (viel) tiefer in die tasche greifen..
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Also, vielleicht Logitech Z-4? (ca 70 €)
Und Xtand (ca. 30€)