• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ipod-Lautsprecher für bis zu 150 Euro ??

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hi,
wollte mir in der nächsten Zeit mal endlich eine Soundstation für meinen iPod Touch zulegen, aber mehr als 150 Euro sollte das Teil nicht kosten. Dh Bose usw. fällt flach, dafür sind mir die Dinger einfach zu teuer und werden zu selten genutzt.
Am Wichtigsten ist mir ein gutes und ansprechendes Design!! Daneben is natürlich auch der Sound wichtig, es sollte Radio (FM genügt) und Weckfunktion dabeihaben und ne Fernbedingung wär auch nicht verkehrt.
Bis jetzt hab ich 2 interessante Modelle entdeckt:

MACALLY iPOD TUNEPRO
oder
XtremeMac Luna

Was meint ihr zu den Beiden bzw gibts noch andere gute Alternativen in der Preisklasse??

Danke!