1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod-Lautsprecher für bis zu 150 Euro ??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von JMAS, 04.01.08.

  1. JMAS

    JMAS Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.10.05
    Beiträge:
    263
    Hi,
    wollte mir in der nächsten Zeit mal endlich eine Soundstation für meinen iPod Touch zulegen, aber mehr als 150 Euro sollte das Teil nicht kosten. Dh Bose usw. fällt flach, dafür sind mir die Dinger einfach zu teuer und werden zu selten genutzt.
    Am Wichtigsten ist mir ein gutes und ansprechendes Design!! Daneben is natürlich auch der Sound wichtig, es sollte Radio (FM genügt) und Weckfunktion dabeihaben und ne Fernbedingung wär auch nicht verkehrt.
    Bis jetzt hab ich 2 interessante Modelle entdeckt:

    MACALLY iPOD TUNEPRO
    oder
    XtremeMac Luna

    Was meint ihr zu den Beiden bzw gibts noch andere gute Alternativen in der Preisklasse??

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen