• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Ipod-Lautsprecher für bis zu 150 Euro ??

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Hi,
wollte mir in der nächsten Zeit mal endlich eine Soundstation für meinen iPod Touch zulegen, aber mehr als 150 Euro sollte das Teil nicht kosten. Dh Bose usw. fällt flach, dafür sind mir die Dinger einfach zu teuer und werden zu selten genutzt.
Am Wichtigsten ist mir ein gutes und ansprechendes Design!! Daneben is natürlich auch der Sound wichtig, es sollte Radio (FM genügt) und Weckfunktion dabeihaben und ne Fernbedingung wär auch nicht verkehrt.
Bis jetzt hab ich 2 interessante Modelle entdeckt:

MACALLY iPOD TUNEPRO
oder
XtremeMac Luna

Was meint ihr zu den Beiden bzw gibts noch andere gute Alternativen in der Preisklasse??

Danke!