1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod läuft auf einmal nicht mehr - kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von berndrobert, 28.10.06.

  1. berndrobert

    berndrobert Alkmene

    Dabei seit:
    14.02.05
    Beiträge:
    34
    Liebe Freunde,

    mein iPod mini 4GB, den ich seit Juli 2004 habe, scheint seinen Geist überraschend aufgegeben zu haben. Ich bin beruflich viel auf Reisen und hatte das Gerät letztes Wochenende noch am Laufen, nachdem ich Montags wieder zu Hause war, tat sich jedoch nichts mehr. Ich hatte den iPod während der ganzen Rückreise in der Jackentasche, er ist als weder hingefallen noch anderen schädlichen Einflüssen ausgesetzt worden.

    Die Symptome sind folgende: er spielt keine Musik ab, beim Anschliessen an den Mac keine Anzeige ausser der Ladeanzeige auf dem Display, die jedoch unbeweglich bleibt sowie nach einiger Zeit der Ordner mitsamt Ausrufezeichen und dem Link zum Support.

    Zurücksetzen o.ä. lässt er sich auch nicht - was kann ich (noch) tun? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    versuch mal den iPod-Updater am rechner! vlt kann der ja noch was retten!
     
  3. schiffi

    schiffi Allington Pepping

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    193
    Hallo,

    Du kannst den iPod mal leicht auf den Tisch klopfen. Das hat bei mir und einigen anderen LEuten schon funktionniert. Es gibt auch schon einige Threads dazu im Forum. vielleicht findest Du die über die Suche.

    Gruß

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen