• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod läuft auf einmal nicht mehr - kaputt?

berndrobert

Alkmene
Registriert
14.02.05
Beiträge
34
Liebe Freunde,

mein iPod mini 4GB, den ich seit Juli 2004 habe, scheint seinen Geist überraschend aufgegeben zu haben. Ich bin beruflich viel auf Reisen und hatte das Gerät letztes Wochenende noch am Laufen, nachdem ich Montags wieder zu Hause war, tat sich jedoch nichts mehr. Ich hatte den iPod während der ganzen Rückreise in der Jackentasche, er ist als weder hingefallen noch anderen schädlichen Einflüssen ausgesetzt worden.

Die Symptome sind folgende: er spielt keine Musik ab, beim Anschliessen an den Mac keine Anzeige ausser der Ladeanzeige auf dem Display, die jedoch unbeweglich bleibt sowie nach einiger Zeit der Ordner mitsamt Ausrufezeichen und dem Link zum Support.

Zurücksetzen o.ä. lässt er sich auch nicht - was kann ich (noch) tun? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
versuch mal den iPod-Updater am rechner! vlt kann der ja noch was retten!
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Hallo,

Du kannst den iPod mal leicht auf den Tisch klopfen. Das hat bei mir und einigen anderen LEuten schon funktionniert. Es gibt auch schon einige Threads dazu im Forum. vielleicht findest Du die über die Suche.

Gruß

Patrick