1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod lässt sich nicht sychroniesieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von knü_deluxe, 10.10.08.

  1. knü_deluxe

    knü_deluxe Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    2
    Guten Abend allerseits...
    Bin sehr begeistert von Apple, meinem iPod und meinem tollen, schicken und einfach sensationellen Macbook Pro!
    Doch nun bin ich nach reichlicher Selbstentdeckung und Problemselbstlösung auf das erste prob gestoßen, was ich nicht behoben kriege:
    Ich habe von meiner externen Festplatte meine iTunes Mediathek auf Vordermann gebracht und wollte nun mein iPod sychronisieren. Aber nach kurzer Zeit wird die Synchronisation beendet. Sie sollte abgeschlossen sein.
    DOCH AUF DEM IPOD BEFINDET SICH NICHT EIN SONG, OBWOHL DIE MEDIATHEK JA VOLL FUNKTIONFÄHIG IST.
    Meine Frage ist, wie ich die Lieder auf den iPod bekomme, wenn es auf die herkömmliche Art nicht funktioniert. Kann ja auch sein, dass ich mich nur blöd anstelle...
    Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen