1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod lässt sich nicht recovern

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von rübezahl, 30.01.09.

  1. rübezahl

    rübezahl Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    8
    Moin. Ich habe gestern meinen Ipod Touch 2g über Itunes auf 2.2.1 upgedated. Das lief auch problemlos. Einige Zeit später ist er beim anzeigen eines Podcast abgestürzt und hat danach nur noch im Recovery-Modus gestartet. Nun wollte ich ihn über Itunes wiederherstellen, allerdings tut sich dabei nichts. Über Mac OS X läuft der Balken zwar durch, aber er schliesst das Wiederherstellen selbst nach 1,5 std nicht ab. Bei Win XP bricht er den Wiederherstellungsversuch schon am Anfang mit Fehler 1611 ab.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. KillerEngine

    KillerEngine Carola

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    111

Diese Seite empfehlen