1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod läßt sich nicht mehr synchen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von AWR, 08.03.09.

  1. AWR

    AWR Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    2
    hi leute,
    habe auf meinem macbook 2 user eingetragen, mich als admin, meine frau als user.
    auf ihrem account haben wir bisher ihren ipod touch gesynched. seit kurzem kommt eine fehlermeldung, dass itunes nicht auf die HD speichern kann, weil keine berechtigung vorliegt. wir greifen auf eine gemeinsame mediathek unter "alle benutzer" zu. habe alle ordner und unterordner gecheckt. alles freigegeben...
    bin echt am ende meines lateins, wo will hier itunes noch zugreifen??

    danke für eure tipps...
    lg
    AWR
     
  2. NapHunter

    NapHunter Gloster

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    63
    Stell kontotyp deiner Frau mal auf Admin und falls du Vista hast dann als Admin ausführen. Aber kA wie es dazu gekommen sein könnte...
     

Diese Seite empfehlen