• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod lässt sich nicht initialisieren

  • Ersteller Markopollo
  • Erstellt am

Markopollo

Gast
Hallo!

Ich hab seit heute ein problem mit meinem i-pod! Hab den Mini schon seit zirka nem halben jahr! Heute wollt ich den ipod einschalten, ging mit ein bisschen verzögerungen und schließlich hängte er sich auf! das display blieb dann stehen bis sich der akku entladen hatte!

Bis jetz hab ich so zirka alles ausprobiert was geht. Hab ihn zurückgesetzt und mir die neueste i-pod-updater version runtergeladen.
Wenn ich diese datei öffne, kommt dann die meldung "kann den ipod nicht aktivieren"!!! :mad:
Wenn ich meinen ipod an den computer anstecke kommt das apple-zeichen und nach einiger zeit dieser ordner mit nem rufezeichen.
Mein Computer erkennt den mini für ne kurze zeit (wird auf dem ipod auch "bitte nicht trennen" angezeigt), doch der mini trennt sich dann nach zirka ner minute von alleine! Auch am netzteil kann ich ihn nicht anschließen! Da kommt auch das apple-zeichen und der ordner, dann schaltet er sich wieder aus!

||das war gestern so.. aber heute hab ich ihn wieder angesteckt und dann hab ich die i pod-cd nochmal eingeschoben! Jetzt kommt er bei der aktualisierung sprich formatierung nicht weiter!||

lG
 

supermario

Gast
wie lange bearbeitest du den ipod schon durchgehend?
der ordner mit dem ausrufezeichen kommt, wenn etwas mit der festplatte nicht stimmt. dies passiert auch, wenn du ihn zulange als festplatte "missbraucht" hast...
gehe mal zu dieser seite und gehe mal die fragen und antworten durch...
im schlimmsten fall kannst du ihn ja zurückgeben und diesen mangel beseitigen lassen, garantie hast du ja noch.
 

Markopollo

Gast
hallo!

missbraucht? Ich Hab Ihn Immer nur für musik verwendet! und jetz bringt er dieses zeichen und schaltet sich von alleine aus und macht dann auch so einen immer tiefer werdenden piepston!
ich werd mal auf die seite schauen, die du mir gegeben hast!

cU,
mark
 

supermario

Gast
Markopollo schrieb:
hallo!

missbraucht? Ich Hab Ihn Immer nur für musik verwendet! und jetz bringt er dieses zeichen und schaltet sich von alleine aus und macht dann auch so einen immer tiefer werdenden piepston!
ich werd mal auf die seite schauen, die du mir gegeben hast!

cU,
mark
missbraucht steht in anführungszeichen und soll heißen: einen ipod nimmt man nicht über längere zeit als festplatte.
wenn noch dieser ton hinzukommt, dann ist wohl in jedem fall etwas mit der festplatte.
 

Markopollo

Gast
nein.. ich habe ihn nie als festplatte benützt!
wenn jetzt etwas mit der festplatte wäre, was könnt ich da machen? nur einschicken?
wie stehen die chancen, dass ich den mini wieder repariert kriege?..

cU,
maRk
 

sugarblood

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
1
Problem mit meinem ipod touch

Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand helfen??
Ich habe einen iPodtouch und kann keine Lieder mehr daraufladen, sobald ich ihn einstecke und sich iTunes öffnet schaltet sich automatisch mein Computer aus. Ich muss dazu sagen das ich Windows drauf habe.
Kann mir wer helfen??
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du bist im falschen Forum...
Hast du die neueste iTunes-Version?
Hast du XP oder Vista?