1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod lädt Spiele nach "Auszeit" nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Manrique, 13.03.09.

  1. Manrique

    Manrique Jamba

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    ich habe mir letzte Woche einen iPod Touch 2G gegönnt, alles ist wunderbar, ....
    ...bis auf ein Problem (seit 2 Tagen):
    Wenn der iPod über Nacht ganz ausgeschaltet war, lädt er am nächsten Tag kein Spiel mehr.
    Er versucht, das Spiel zu öffnen, stürzt dann aber ab und kehrt zum Hauptmenue zurück.
    Erst wenn ich ein Spiel lösche, und dann erneut im AppStore lade, funktionieren alle Spiele wieder.
    Soll ich den iPod über Nacht immer auf standby lassen? Oder wodran liegt der Zauber?

    Danke für jeden Tipp
    Angelika
     
  2. bruchpilot747

    bruchpilot747 Alkmene

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    35
    Hi Angelika,
    Ich habe auch einen Touch 2g. Ich lasse ihn aber grundsätzlich im Standby-Modus, weil es enorm viel Strom frist, wenn er wieder hochfährt/ bootet. Also ich würde sagen, um mühe (also jedes Spiel zig-mal runterladen) und auch strom zu sparen, lass ihn im standby (dort verbraucht er sowieso so gut wie keinen Strom)
    Ich hab noch eine Frage: Sind das alles "lite" spiele also die kostenlosen Demos oder vollversionen?

    hioffe konnte helfen
    Quax
     
    iYassin gefällt das.
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ich würde ihn über nach einfach im Standby lassen. Das, was dein iPod macht, sieht danach aus, als ob die Apps deaktiviert wären. Synce ihn mal mit iTunes, wenn die Apps nicht mehr aufgehen, und schau, ob dabei eine Fehlermeldung kommt.
     
  4. Timo21

    Timo21 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    103
    Bei mir ist es auch oft so, dass eine App nicht mehr funktioniert. Warum auch immer. Ich starte die App, das Menü wird kurz gezeigt und dann stürzt die App ab.

    Lösung: Einfach irgendwas kostenloses aus dem App Store installieren, und dann funktioniert es wieder. Wahrscheinlich irgendein Bug.. Versuchs's mal.
     

Diese Seite empfehlen