• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod: Kulanz AppleSupport und wie lange dauert die Entladung bei Nichtgebrauch

synkronizer

Erdapfel
Registriert
22.05.08
Beiträge
3
Hallo zusammen,

habe das Problem, dass mein Nano 1. Gen. keine Reaktion mehr zeigt. habe bereits folgendes probiert, jedoch leider erfolglos und ohne Reaktion des iPods:
- reset
- Anschluss an Netzteil
- vers. USB Kabel und Rechner
- Besuch im Gravis Store.

Jetzt wollte ich warten bis sich der IPOD entladen hat und dann nochmals einen letzten Versuch starten. Da ich gestern den IPOD geladen haben (ohne dasss dieser überhaupt eine Reaktion gezeigt hat), muss ich nun einige Tage warten. Wielange dauert es in etwa bisher der Ipod bei Nichtbenutzung komplett entladen ist?

Oder habt ihr sonst noch eine Idee?

Falls der letzte Versuch auch scheitert, werde ich die Apple Hotline anrufen. Hat jemand Erfahrungen, wie kulant Apple bei Nanos der 1. Gen ist? Der NANO ist ca. 2,5 Jahre alt und hat somit keinen Garantieanspruch mehr. Schliesslich kaufe ich APPLE Produkte, weil ich bei diesen Produkten von einer längeren Halbwertszeit ausgehe. Danke

Gruss synkronizer
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oder habt ihr sonst noch eine Idee?

Falls der letzte Versuch auch scheitert, werde ich die Apple Hotline anrufen. Hat jemand Erfahrungen, wie kulant Apple bei Nanos der 1. Gen ist? Der NANO ist ca. 2,5 Jahre alt und hat somit keinen Garantieanspruch mehr. Schliesslich kaufe ich APPLE Produkte, weil ich bei diesen Produkten von einer längeren Halbwertszeit ausgehe. Danke

Gruss synkronizer
Umsonst werden die wohl kaum etwas machen...lass ihn reparieren.

www.portatronics.de ist gut und günstig.