1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod: Kulanz AppleSupport und wie lange dauert die Entladung bei Nichtgebrauch

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von synkronizer, 01.06.08.

  1. synkronizer

    synkronizer Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe das Problem, dass mein Nano 1. Gen. keine Reaktion mehr zeigt. habe bereits folgendes probiert, jedoch leider erfolglos und ohne Reaktion des iPods:
    - reset
    - Anschluss an Netzteil
    - vers. USB Kabel und Rechner
    - Besuch im Gravis Store.

    Jetzt wollte ich warten bis sich der IPOD entladen hat und dann nochmals einen letzten Versuch starten. Da ich gestern den IPOD geladen haben (ohne dasss dieser überhaupt eine Reaktion gezeigt hat), muss ich nun einige Tage warten. Wielange dauert es in etwa bisher der Ipod bei Nichtbenutzung komplett entladen ist?

    Oder habt ihr sonst noch eine Idee?

    Falls der letzte Versuch auch scheitert, werde ich die Apple Hotline anrufen. Hat jemand Erfahrungen, wie kulant Apple bei Nanos der 1. Gen ist? Der NANO ist ca. 2,5 Jahre alt und hat somit keinen Garantieanspruch mehr. Schliesslich kaufe ich APPLE Produkte, weil ich bei diesen Produkten von einer längeren Halbwertszeit ausgehe. Danke

    Gruss synkronizer
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Umsonst werden die wohl kaum etwas machen...lass ihn reparieren.

    www.portatronics.de ist gut und günstig.
     

Diese Seite empfehlen