1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Küchenradio?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cohen76, 17.09.07.

1. Cohen76

Cohen76 Morgenduft

Hallo liebe Community,

kennt ihr ein schickes, kleines Küchenradio mit iPod-Anschluss, das über einen vernünftigen Klang verfügt und nicht so viel Platz wegnimmt. Es sollte möglichst auch Radio empfangen können - wie der Titel dieses Threads schon vermuten lässt. ;)

Habt ihr eins? Kennt ihr eins? Könnt ihr eins empfehlen? Gibt es da auch Unterbauvarianten, d.h. zum unter den Küchenschrank hängen?

In den Staaten gibt's das "iHome 36W", so was ähnliches wäre schick. (Link: http://www.ihomeaudio.com/products.asp?product_id=10071)

Danke schon im Voraus!

Gruß, Cohen76

2. Kwoth

Kwoth Jakob Fischer

3. Cohen76

Cohen76 Morgenduft

Danke schonmal für die zügige Antwort. Aber die Radiofunktion ist für mich in der Küche leider unentbehrlich, hehe. ;)

4. NightFish

NightFish Querina

5. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

6. NightFish

NightFish Querina

Das im Markplatz ist nur das Dock. Teufel hat einige iPod-Produkte, und deren Bezeichnungen fangen alle mit iTeufel an...

iTeufel Clock ist das, was als Küchenradio mit iPod-Anschluss verwendbar wäre.

7. reab

reab Wagnerapfel

8. Cohen76

Cohen76 Morgenduft

Danke an alle! Ich gucke mir die Angebote von Teufel mal an. Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist die Klangqualität bei so kleinen Geräten? :)

Gruß, Cohen76

9. sdot

sdot Jonathan

Ich habe seit ein paar Wochen den iPal als Badradio – die Qualität ist in geschlossenen Räumen wirklich toll. Benötigt außerdem keinen Netzanschluß, sondern hat einen eingebauten Akku, der bei ca. 45 min Benutzung täglich ca. drei Wochen hält. Kann ich nur empfehlen!

10. el_migu_el

el_migu_el Gala

11. derstu

derstu Jonathan

Ich habe vor, mit die iTeufel Clock als Badradio zu holen.
    Ich habe ein surround-set von teufel und das ist ziemlich gut.
    Die iTeufel Clock hat einen Tieftöner an der unterseite, daher denke ich klingt
    sie wahrscheinlich besser als so manche anderen kleinen quäkboxen.

Diese Seite empfehlen