Ipod Kopfhörer

SebbiSt

Alkmene
Registriert
28.04.09
Beiträge
33
hey,

ich suche neue kopfhörer für meinen IPod Touch 1G ....
undzwar sollen diese unbedingt eine fernbedienung haben, damit ich den ipod nicht immer aus der tasche holen muss...

ich denke da an diese: http://store.apple.com/de/product/MB770G/A?fnode=MTY1NDA0Ng&mco=MjI0NTY3NQ

jedoch steht da nur was von IPod Touch 2G =(
funktioniert die fernbedienung trotzdem?


andere vorschläge sind natürlich willkommen...


Vielen Dank schonmal...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, da der Touch diese Funktionen nicht unterstützt.
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
V Moda Vibes Duo?

Habe ich zumindest am iPhone und sie funktionieren prächtig!
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
V Moda Vibes Duo?

Habe ich zumindest am iPhone und sie funktionieren prächtig!

die funktionieren beim touch 1g aber auch nicht
fernbedienungen funktionieren nur bei ipod nano 4g, ipod touch 2g, ipod schuffle 3g und den beiden iphones(dort aber nur der drücker und das micro)
 
Zuletzt bearbeitet:

partyzwerg_

James Grieve
Registriert
22.03.09
Beiträge
135
Nein, da der Touch diese Funktionen nicht unterstützt.

wie yoshi schon gesagt hat vom klang würd ich dir eher die in ear headphones empfelen die kosten 79€ aber für die gilt das gleiche die gehen nur mit touch 2g nano 4g und den anderen neuen halt