• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ipod Kopfhörer Ohrenschmerzen

Apfelkopf

Cox Orange
Registriert
10.10.05
Beiträge
99
Habe seit ich mit den Apple Kopfhören Musik höre, immer Ohrenschmerzen auf beiden Ohren. Wenn die schwarze Hülle drüber ist, dann nicht, sonst ja. Kann mir das jemand erklären oder hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?

Danke
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Ich hab ne Lösung ;)

Mach mal leiser :D
 

KayHH

Gast
Moin Apfelkopf,

was meinst du mit Ohrenschmerzen? So richtig IM Ohr, oder AUSSEN wo der Ohrhörer das Ohr berührt? Dort tut es bei mir ab und an auch etwas weh.

• Nur bei sehr langem Tragen (mehrere Stunden).
• Immer nur am linken Ohr, die sind halt etwas unterschiedlich.
• Nur wenn ich den Ohrhörer etwas bewege.


Gruss KayHH
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kauft euch In-Ear Hoerer. Die sind sowohl vom Tragekomfort als auch von der Qualität top.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Die iPod Kopfhörer sind nicht nur klanglich minderwertig, sondern auch aus ergonomischer Sicht eine Katastrophe (man muss hierfür wohl kompatible "iPod-Ohren" haben)...
Ich kann nur empfehlen andere Kopfhörer zu kaufen (Etymotics oder Shure oder Koss The Plug), die passen sich dem Ohr an.