1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod Kopfhörer Ohrenschmerzen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Apfelkopf, 12.02.06.

1. Apfelkopf

Apfelkopf Cox Orange

Habe seit ich mit den Apple Kopfhören Musik höre, immer Ohrenschmerzen auf beiden Ohren. Wenn die schwarze Hülle drüber ist, dann nicht, sonst ja. Kann mir das jemand erklären oder hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht?

Danke

2. Hakketas

Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Ich hab ne Lösung ;)

Mach mal leiser :D

3. KayHH

KayHH Gast

Moin Apfelkopf,

was meinst du mit Ohrenschmerzen? So richtig IM Ohr, oder AUSSEN wo der Ohrhörer das Ohr berührt? Dort tut es bei mir ab und an auch etwas weh.

• Nur bei sehr langem Tragen (mehrere Stunden).
    • Immer nur am linken Ohr, die sind halt etwas unterschiedlich.
    • Nur wenn ich den Ohrhörer etwas bewege.

Gruss KayHH

4. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Kauft euch In-Ear Hoerer. Die sind sowohl vom Tragekomfort als auch von der Qualität top.

5. schlingel

schlingel Melrose

Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Die iPod Kopfhörer sind nicht nur klanglich minderwertig, sondern auch aus ergonomischer Sicht eine Katastrophe (man muss hierfür wohl kompatible "iPod-Ohren" haben)...
    Ich kann nur empfehlen andere Kopfhörer zu kaufen (Etymotics oder Shure oder Koss The Plug), die passen sich dem Ohr an.

Diese Seite empfehlen