• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Kopfhörer-Kabel jetzt kürzer?

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hallo,
Ich wollte mir neulich ein neues paar iPod-Kopfhörer kaufen, daheim ausgepackt habe ich gemerkt, dass das Kabel viel zu kurz ist. Wenn ich die Stöpsel im Ohr habe und ich den iPod hängen lasse ist er auf Höhe meines Bauches. Um ihn also in die Hosentasche zu stecken viel zu kurz.

Jetzt meine Frage, wie kommt das?, die waren doch früher nicht so kurz.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zeig mal Packung der Kopfhörer....welcher iPod denn?
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Zeig mal Packung der Kopfhörer....welcher iPod denn?
Nachdem ich im MediaMarkt vergebens welche gesucht habe bin ich in den Karstadt. Packung sah ganz normal aus. Mir schien es als seien es Kopfhörer für den Schuffle?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Oh ja, da kennt sich wohl niemand besser aus, als Yoshi. ;) (nicht negativ gemeint)
BTT:
So kurz darf das Kabel nicht sein. Das sollte ein Grund zur Beanstandung sein. Wie groß bist du eingentlich?
Die Frage ist nur, ob du bei den Kopfhörern bleiben willst, oder ob du dir evt. mal bessere zulegen willst.

Edit: Welchen iPod meinst du? Den Klassik?
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Auf jeden Fall ist das Kabel für den Shuffle viel kürzer, weil man ja auch ne Umhängeschlaufe hat. :) Aber ansonsten sollten die Kabel länger sein.

Oder bist du ein Riese :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also eigentlich sind nur die shuffle-Kabel kürzer...mess nun mal ab!
Das normale iPodkabel muss 117cm lang sein!
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Vielleicht war der Chinese abgelenkt!?!
Wenn du den Kopfhörer haben möchtest, dann reklamiere ihn!
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Klar. werd sofort am Montag wieder hingehen und ihn umtauschen lassen bzw. mir das Geld auszahlen lassen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Hast wohl Shuffle Kopfhoerer erwischt, auch wenn ich die seperat verkauft nie gesehen habe.
 

diehappy_oz

Erdapfel
Registriert
24.11.08
Beiträge
5
Hi,

Hast wohl Shuffle Kopfhoerer erwischt, auch wenn ich die seperat verkauft nie gesehen habe.

also ich habe mir auch gerade einen Shuffle Refurbished besorgt. Mein Kabel ist auch so kurz!
Ist das jetzt normal?
Mich nervt es total da ich die Kopfhörer nicht mehr um den Hals legen kann. Jetzt baumeln sie total nervig auf Höhe des Brustbeins ... -> ich möchte ein längeres Kabel :)

Grüße