1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Kopfhörer-Kabel jetzt kürzer?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LCST, 23.05.09.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Hallo,
    Ich wollte mir neulich ein neues paar iPod-Kopfhörer kaufen, daheim ausgepackt habe ich gemerkt, dass das Kabel viel zu kurz ist. Wenn ich die Stöpsel im Ohr habe und ich den iPod hängen lasse ist er auf Höhe meines Bauches. Um ihn also in die Hosentasche zu stecken viel zu kurz.

    Jetzt meine Frage, wie kommt das?, die waren doch früher nicht so kurz.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Zeig mal Packung der Kopfhörer....welcher iPod denn?
     
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Nachdem ich im MediaMarkt vergebens welche gesucht habe bin ich in den Karstadt. Packung sah ganz normal aus. Mir schien es als seien es Kopfhörer für den Schuffle?
     
  4. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Oh ja, da kennt sich wohl niemand besser aus, als Yoshi. ;) (nicht negativ gemeint)
    BTT:
    So kurz darf das Kabel nicht sein. Das sollte ein Grund zur Beanstandung sein. Wie groß bist du eingentlich?
    Die Frage ist nur, ob du bei den Kopfhörern bleiben willst, oder ob du dir evt. mal bessere zulegen willst.

    Edit: Welchen iPod meinst du? Den Klassik?
     
  5. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Auf jeden Fall ist das Kabel für den Shuffle viel kürzer, weil man ja auch ne Umhängeschlaufe hat. :) Aber ansonsten sollten die Kabel länger sein.

    Oder bist du ein Riese :p
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also eigentlich sind nur die shuffle-Kabel kürzer...mess nun mal ab!
    Das normale iPodkabel muss 117cm lang sein!
     
  7. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    :D hab gerade nachgemessen, meine sind 91cm lang. wie kann so etwas sein?
     
  8. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Vielleicht war der Chinese abgelenkt!?!
    Wenn du den Kopfhörer haben möchtest, dann reklamiere ihn!
     
  9. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    Klar. werd sofort am Montag wieder hingehen und ihn umtauschen lassen bzw. mir das Geld auszahlen lassen.
     
  10. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Hast wohl Shuffle Kopfhoerer erwischt, auch wenn ich die seperat verkauft nie gesehen habe.
     
  11. diehappy_oz

    diehappy_oz Erdapfel

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    5
    Hi,

    also ich habe mir auch gerade einen Shuffle Refurbished besorgt. Mein Kabel ist auch so kurz!
    Ist das jetzt normal?
    Mich nervt es total da ich die Kopfhörer nicht mehr um den Hals legen kann. Jetzt baumeln sie total nervig auf Höhe des Brustbeins ... -> ich möchte ein längeres Kabel :)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen