1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ipod Kopfhörer Garantie-Frage

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von footballstar, 22.03.09.

  1. footballstar

    footballstar Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo ,
    Und zwar hab ich mir vor 1 oder 2 Monaten einen Ipod Nano bei einem Abo von der TV Spielfilm gekauft .
    Jetzt hab ich das Problem , dass auf dem rechten Kopfhörer ein rauschen und Knistern kommt , wenn der Bass bei einem Lied kommt .
    Meine Frage ist jetzt , ob ich auf den Kopfhörern noch Garantie habe und was ich dann machen muss. :)
     

Diese Seite empfehlen