iPod-Kontrollen am Zoll

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich habe einen Intressanten Artikel auf PCGH Gefunden, der besagt das bald auch Laptops, oder iPods nach Raubkopien untersucht werden dürfen am Zoll.

http://www.pcgameshardware.de/aid,651297/News/Gibt_es_bald_Ipot-Kontrollen_am_Zoll/

Wieso die Kollegen iPod mit T geschrieben haben bleibt ein Rätsel, aber ich denke wohl kaum das dies der Fall werden könnte, wie soll man den beweisen auf einem iPod ob die Musik geklaut ist?
 

mceuskadi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.06.08
Beiträge
104
geil ist ja bald wie in china! das internet wird zensiert und wenn es keinen bundestroyaner geben darf, dann durchsucht der staat halt mit dem zoll! fantasitisch! ich sage nur so schnell wie weg und raus aus der EU wird ja immer schlimmer hier