1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod-Kontrollen am Zoll

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von AppleWorm², 13.07.08.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ich habe einen Intressanten Artikel auf PCGH Gefunden, der besagt das bald auch Laptops, oder iPods nach Raubkopien untersucht werden dürfen am Zoll.

    http://www.pcgameshardware.de/aid,651297/News/Gibt_es_bald_Ipot-Kontrollen_am_Zoll/

    Wieso die Kollegen iPod mit T geschrieben haben bleibt ein Rätsel, aber ich denke wohl kaum das dies der Fall werden könnte, wie soll man den beweisen auf einem iPod ob die Musik geklaut ist?
     
  2. mceuskadi

    mceuskadi Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    104
    geil ist ja bald wie in china! das internet wird zensiert und wenn es keinen bundestroyaner geben darf, dann durchsucht der staat halt mit dem zoll! fantasitisch! ich sage nur so schnell wie weg und raus aus der EU wird ja immer schlimmer hier
     
  3. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Das Thema gabs hier schon mal...
     

Diese Seite empfehlen