• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod komplett löschen und neue firmware drauf

  • Ersteller iPod Joe
  • Erstellt am

iPod Joe

Gast
Hi

Ich will meinen iPod komplett löschen da gar nichts mehr droben ist auch die alte firmware nicht ganz leer!!! weil mein nano verschiebt mir immer covers und jetzt will ich alles nochmal erneuern!!! des mit der firmware downloaden weiß ich auch aber nicht wie ich den nano formatiere!!!
bitte um hilfe
Andy
 

apfelfreak

Gast
Du lädst dir den iPod Updater runter und verbindest den iPod mit dem Mac. Danach startest du den iPod Updater und wählst wiederherstellten. Dann wird der iPod komplett geleert und die neue Firmware draufgeladen.
 

iPod Joe

Gast
danke

Danke ich versuchs so mal!!!
wenns nicht funktioniert meld ich mich noch mal!!

Also tschau
Andy
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab das mit dem verschieben der Covers erst seit ich auf windows formatiert hab. Bei Mac-Formatierung war das nicht so. Blöder Windows-Mist!!! Weiss jemand eine Möglichkeit, ohne wieder auf Mac zu formatieren. Ich möchte, dass er "hybrid" bleibt!