1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod komplett löschen und neue firmware drauf

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iPod Joe, 09.01.06.

  1. iPod Joe

    iPod Joe Gast

    Hi

    Ich will meinen iPod komplett löschen da gar nichts mehr droben ist auch die alte firmware nicht ganz leer!!! weil mein nano verschiebt mir immer covers und jetzt will ich alles nochmal erneuern!!! des mit der firmware downloaden weiß ich auch aber nicht wie ich den nano formatiere!!!
    bitte um hilfe
    Andy
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Du lädst dir den iPod Updater runter und verbindest den iPod mit dem Mac. Danach startest du den iPod Updater und wählst wiederherstellten. Dann wird der iPod komplett geleert und die neue Firmware draufgeladen.
     
  3. iPod Joe

    iPod Joe Gast

    danke

    Danke ich versuchs so mal!!!
    wenns nicht funktioniert meld ich mich noch mal!!

    Also tschau
    Andy
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hab das mit dem verschieben der Covers erst seit ich auf windows formatiert hab. Bei Mac-Formatierung war das nicht so. Blöder Windows-Mist!!! Weiss jemand eine Möglichkeit, ohne wieder auf Mac zu formatieren. Ich möchte, dass er "hybrid" bleibt!
     

Diese Seite empfehlen