• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Klebefolien

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hallo!
Wollte mich mal erkundigen (ich weiß, es gibt schon sooo viele Threads über iPod Hüllen, Täschchen..aber über Klebefolien hab ich nix gefunden:-[) ob jemand Erfahrung hat mit den Klebefolien oder mit iPodomen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die a) gut halten vor allem an Ecken und so und b) sich wieder so leicht ohne Rückstände entfernen lassen...

Schankedön!:-*

Die gute Kenny

ach: vielleicht noch der Link zu den iPodomen: http://shop.ipodome.de/catalog/index.php?language=de
 

Hienen

Jamba
Registriert
15.05.06
Beiträge
54
nimm doch einfach die brando folien .. die habe ich gerade per post bekommen...

alter wie geil sind die denn =)


ich schlaues ding habe die folie die auf dem ipod , von apple vormontiert war nicht abgemacht, bis heute... -> nix kratzer =)
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hienen schrieb:
nimm doch einfach die brando folien .. die habe ich gerade per post bekommen...

alter wie geil sind die denn =)


ich schlaues ding habe die folie die auf dem ipod , von apple vormontiert war nicht abgemacht, bis heute... -> nix kratzer =)

Die Folie hab ich erst mal abgemacht - neugierig wie ich bin und dann bleibt die ja nicht mehr kleben.......
ach ja - köntest du mir noch den link für die Brando-Folien geben??

Dankeschön
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Vielen Dank! Ich überleg mir das mal... aber in näheren Betracht ziehen tuh ichs auf jeden Fall mal :)


die gute Kenny
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Ich würde es nicht in näheren Betracht ziehn sondern machen!
Ich kenn keine vergleichare Folie zur Brandofolie... nur son Tipp du kannst deinen iPod in Frischhaltefolie einwickeln bis du die Brando hast und ihn dann damit austatten.
Die Brando hat nur Vorteile und kann sogar gewaschen werden und ist einfach nur die beste Folie die ich kenne ;)
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Da ist ja jemand richtig begeistert. Vielleicht teste ich die Folie auch mal.
 

Trunks

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.06
Beiträge
255
Ja, wenn ich irgendwann einen neuen iPod habe, werde ich die auch testen.
Mein alter iPod ist einfach schon zu arg verkratzt. Bei dem hilft auch die Folie nichts mehr ^^
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
kann sie einfach nur empfehlen... super Sache besonders das sie wiederverwendbar sind und waschbar, haben mich echt voll und ganz überzeugt, ich stelle mal jetzt die tage ein bild von meinem iPod und der folie rein man kann sie echt nicht sehn und sie ist echt qualität
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
nomy schrieb:
Ich würde es nicht in näheren Betracht ziehn sondern machen!
Ich kenn keine vergleichare Folie zur Brandofolie... nur son Tipp du kannst deinen iPod in Frischhaltefolie einwickeln bis du die Brando hast und ihn dann damit austatten.
Die Brando hat nur Vorteile und kann sogar gewaschen werden und ist einfach nur die beste Folie die ich kenne ;)

Dankeschön! In Frischhaltefolie ist er schon verpackt ... und zusätzlich noch in einer Häkel-Tasche. Allerdings bin ich am Überlegen, ob nicht doch ein ipodome das richtigere wäre.... die haben ein bisschen einen Druck... ganz dezent, damit man den iPod noch sieht!! (natürlich gibt es auch welche, die ganz und gar bedruckt sind - aber die mag ich eh nicht haben)

Die gute (nachdenkliche) Kenny
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
Überlegs dir die Brando ist auf jeden Fall (wenn du sie beim ersten mal nicht drauf bekommst) wieder verwendbar und sie ist restelos abnehmbar da sie durch anziehnung haftet und nicht durch kleber