1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Klebefolien

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gute Kenny, 26.06.06.

  1. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Hallo!
    Wollte mich mal erkundigen (ich weiß, es gibt schon sooo viele Threads über iPod Hüllen, Täschchen..aber über Klebefolien hab ich nix gefunden:-[) ob jemand Erfahrung hat mit den Klebefolien oder mit iPodomen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die a) gut halten vor allem an Ecken und so und b) sich wieder so leicht ohne Rückstände entfernen lassen...

    Schankedön!:-*

    Die gute Kenny

    ach: vielleicht noch der Link zu den iPodomen: http://shop.ipodome.de/catalog/index.php?language=de
     
  2. Hienen

    Hienen Jamba

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    54
    nimm doch einfach die brando folien .. die habe ich gerade per post bekommen...

    alter wie geil sind die denn =)


    ich schlaues ding habe die folie die auf dem ipod , von apple vormontiert war nicht abgemacht, bis heute... -> nix kratzer =)
     
  3. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Die Folie hab ich erst mal abgemacht - neugierig wie ich bin und dann bleibt die ja nicht mehr kleben.......
    ach ja - köntest du mir noch den link für die Brando-Folien geben??

    Dankeschön
     
  4. Hienen

    Hienen Jamba

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    54
  5. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Vielen Dank! Ich überleg mir das mal... aber in näheren Betracht ziehen tuh ichs auf jeden Fall mal :)


    die gute Kenny
     
  6. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Ich würde es nicht in näheren Betracht ziehn sondern machen!
    Ich kenn keine vergleichare Folie zur Brandofolie... nur son Tipp du kannst deinen iPod in Frischhaltefolie einwickeln bis du die Brando hast und ihn dann damit austatten.
    Die Brando hat nur Vorteile und kann sogar gewaschen werden und ist einfach nur die beste Folie die ich kenne ;)
     
  7. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Da ist ja jemand richtig begeistert. Vielleicht teste ich die Folie auch mal.
     
  8. Trunks

    Trunks Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    256
    Ja, wenn ich irgendwann einen neuen iPod habe, werde ich die auch testen.
    Mein alter iPod ist einfach schon zu arg verkratzt. Bei dem hilft auch die Folie nichts mehr ^^
     
  9. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    kann sie einfach nur empfehlen... super Sache besonders das sie wiederverwendbar sind und waschbar, haben mich echt voll und ganz überzeugt, ich stelle mal jetzt die tage ein bild von meinem iPod und der folie rein man kann sie echt nicht sehn und sie ist echt qualität
     
    Peter Maurer gefällt das.
  10. Gute Kenny

    Gute Kenny Starking

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    214
    Dankeschön! In Frischhaltefolie ist er schon verpackt ... und zusätzlich noch in einer Häkel-Tasche. Allerdings bin ich am Überlegen, ob nicht doch ein ipodome das richtigere wäre.... die haben ein bisschen einen Druck... ganz dezent, damit man den iPod noch sieht!! (natürlich gibt es auch welche, die ganz und gar bedruckt sind - aber die mag ich eh nicht haben)

    Die gute (nachdenkliche) Kenny
     
  11. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    Überlegs dir die Brando ist auf jeden Fall (wenn du sie beim ersten mal nicht drauf bekommst) wieder verwendbar und sie ist restelos abnehmbar da sie durch anziehnung haftet und nicht durch kleber
     

Diese Seite empfehlen