• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Kindersicherung

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Hallo,

hab ein kleines Problem mit dem Passwort bei meinem iTunes für Windows. (Ja ich bin mir sehr bewusst, das dies hier das Mac-Forum ist, aber bitte weiter lesen!!!)
Als ich letztens in den Einstellungen war, habe ich gesehen das die Podcastquellen deaktivert worden sind (wohl ein kleiner Scherz meiner Freunde).

Dumm nur daran, die haben das Passwort blind eingegeben und ich würde jetzt gerne wissen, ob man das Passwort irgendwie entfernen kann. Habe mir schon einmal eine neuere Version von iTunes heruntergeladen, nur das Passwort blieb leider bestehen. Muss aber zugeben, dass ich iTunes nur über das Verzeichnis installiert habe. Wäre es sinnvoll iTunes vorher komplett zu deinstallieren, oder würde das auch nichts bringen was das Passwort angeht. Ich würde nämlich gerne meine Playlisten behalten und nicht am Ende diese wieder alle einzeln neu einrichten.

Da mir bis jetzt niemand im iPod-Windows-Forum geholfen hat, hoffe ich das es hier Leute gibt dir mir helfen können.

Wo ist eigentlich das Passwort (in welchem Verzeichnis, bzw. in welcher Datei) auf einem Applerechner bzw. Windoofrechner?

Würd mich mal interessieren.

Gibt es Programme die mir da weiter helfen können (aber die dann für Windows)

Gruß Stephan


PS: Für alle die sich beleidigt fühlen für das Wort "Windows", ich bitte dies zu entschuldigen.
 

Soul Monkey

Gast
Die Kindersicherung in iTunes für den Mac ist durch das Benutzerkennwort bzw. Adminkennwort gesichert.

Wenn im iTunes Forum für Windows niemand eine Antwort weiß, dann weiß wohl niemand eine Antwort, die Frage dann deshalb einfach im Mac Forum zu stellen finde ich nicht sehr sinnvoll. Die Aufteilung der Foren hatte ja eben den Vorteil das man sich als Mac User nicht mehr mit Windows Fragen beschäftigen muss.

Für Windowsprogramme -> iTunes Windows Forum oder ein Windows Forum.

Ich fühle mich durch den Gebrauch des Begriff "Windows" nicht beleidigt, finde es nur seltsam das Windows User anscheinend mit ihrem System so zufrieden sind das sie ihm so einen Namen geben aber dennoch damit weiterarbeiten.
 

Ertei18

Alkmene
Registriert
26.10.05
Beiträge
34
Hehe, ich arbeite nicht mit Windows, ich brauch das Ding nur um zu Spielen, für alles andere hab ich mein 12" PB G4.

Hast schon recht mit dem Mac und Windows-Foren.

Gruß Stephan