• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPod: Keine Anzeige am Display, Computer erkennt Ipod nicht mehr

IknowyIswitched

Erdapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
2
Hallo!

Ich hab anscheinend ein gröberes Problem mit meinem IPod Nano 4 GB 3. Gen.. auf dem Display wird nichts mehr angezeigt. Keine Symbole und keine Ordner.
Ich hab schon versucht ihn zu laden --> keine Reaktion.
Nach dem Anschließen an den Computer (MacBook) --> keine Reaktion, keine Reaktion im ITunes.

Leider hab ich ihn in Amerika gekauft bzw. eine Freundin von mir hat ihn für mich besorgt. Von dem Einkauf hat sie aber die Rechnung behalten, weil sie selbst einen IPod kaufte.
Für eine Leistung im Rahmen der Garantie wäre er noch nicht zu alt.

Bitte helft mir.

lg I know why I switched.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Halte mal "MENU" und die Mitteltaste für etwa 10 s gedrückt (bis hoffentlich das Apple-Logo erscheint).