1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod: Keine Anzeige am Display, Computer erkennt Ipod nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von IknowyIswitched, 10.11.08.

  1. IknowyIswitched

    IknowyIswitched Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich hab anscheinend ein gröberes Problem mit meinem IPod Nano 4 GB 3. Gen.. auf dem Display wird nichts mehr angezeigt. Keine Symbole und keine Ordner.
    Ich hab schon versucht ihn zu laden --> keine Reaktion.
    Nach dem Anschließen an den Computer (MacBook) --> keine Reaktion, keine Reaktion im ITunes.

    Leider hab ich ihn in Amerika gekauft bzw. eine Freundin von mir hat ihn für mich besorgt. Von dem Einkauf hat sie aber die Rechnung behalten, weil sie selbst einen IPod kaufte.
    Für eine Leistung im Rahmen der Garantie wäre er noch nicht zu alt.

    Bitte helft mir.

    lg I know why I switched.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Halte mal "MENU" und die Mitteltaste für etwa 10 s gedrückt (bis hoffentlich das Apple-Logo erscheint).
     
  3. IknowyIswitched

    IknowyIswitched Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    2
    Das verstehe ich unter resetten. danke trotzdem
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Sorry; habe ich überlesen.:innocent:
     

Diese Seite empfehlen