1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod kein Ton auf dem rechten Ohr mehr, sonst alles ok, was tun?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von luk89, 15.03.07.

  1. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Hallo At's!
    Ich habe gestern während der Bahnfahrt mit trauer festgestellt, das mein iPod (5.2 Generation) also noch ziemlich neu, auf dem rechten Kopfhörer keinen Ton mehr von sich gibt.
    Zuerst hatte ich das Problem auf die Kopfhörer geschoben, als ich aber die iPod Kopfhörer von 'nem Freund versuchte kam auch da kein Ton auch der Test mit anderen brachte kein anderes Ergebnis.
    Ich müsste noch Garantie drauf haben, was meint ihr? Abwarten und Tee trinken? (hat schon ein paar mal geholfen das sich Probleme dann von selbst verflüchtigt haben:p)
    oder sofort über den Apple Support einschicken? Habt ihr damit erfahrungen gemacht? Bzw. wie mache ich das?

    PS: Wiederherstellen etc. habe ich schon ausprobiert

    Lg, luk89
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... paarmal den Stecker raus- und reinstecken. Wenns net fruchtet, ab zu Apple ;)
     
  3. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Das ist echt komisch...ich merke gerade das ich wenn ich ihn halb reinstecke doch Ton habe auf dem rechten, dafür aber nicht auf dem linken Ohr...rein, raus nützt nich wirklich viel.
    Wenn ich die Lautstärke ganz aufdrehe höre ich ein bisschen Ton auf dem rechten.
    Kann das einer nachvollziehen woran das liegen könnte?
    Ich bin echt immer gut damit umgegangen, nicht runtergefallen, gar nichts:-c
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Vielleicht ist Dreck drin. Versuch mal, das Loch irgendwie auszusaugen. (Staubsauger - nicht lachen, ich mein das ernst. Vielleicht ist eine Fluse von Deiner Hosentasche drin :p)

    Ich weiss, es klingt bescheuert.
     
  5. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Ich nehm jeden noch so blöd klingenden Tipp ernst, danke ich werd's gleich versuchen.;)
    Hab nur keine Lust den einzuschicken, wenn#s auch evtl. so geht
     
  6. gausz

    gausz Gast

  7. luk89

    luk89 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.01.07
    Beiträge:
    78
    Hab ihn heute zu Gravis gebracht und alles in Ordnung, Garantie ist noch da und ich werde ihn vorraussichtlich in einer Woche wieder haben..evtl. auch gleich einen neuen(leider ohne Schutzfolie:mad:)
    Danke für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen