• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod kein Ton auf dem rechten Ohr mehr, sonst alles ok, was tun?

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Hallo At's!
Ich habe gestern während der Bahnfahrt mit trauer festgestellt, das mein iPod (5.2 Generation) also noch ziemlich neu, auf dem rechten Kopfhörer keinen Ton mehr von sich gibt.
Zuerst hatte ich das Problem auf die Kopfhörer geschoben, als ich aber die iPod Kopfhörer von 'nem Freund versuchte kam auch da kein Ton auch der Test mit anderen brachte kein anderes Ergebnis.
Ich müsste noch Garantie drauf haben, was meint ihr? Abwarten und Tee trinken? (hat schon ein paar mal geholfen das sich Probleme dann von selbst verflüchtigt haben:p)
oder sofort über den Apple Support einschicken? Habt ihr damit erfahrungen gemacht? Bzw. wie mache ich das?

PS: Wiederherstellen etc. habe ich schon ausprobiert

Lg, luk89
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... paarmal den Stecker raus- und reinstecken. Wenns net fruchtet, ab zu Apple ;)
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Das ist echt komisch...ich merke gerade das ich wenn ich ihn halb reinstecke doch Ton habe auf dem rechten, dafür aber nicht auf dem linken Ohr...rein, raus nützt nich wirklich viel.
Wenn ich die Lautstärke ganz aufdrehe höre ich ein bisschen Ton auf dem rechten.
Kann das einer nachvollziehen woran das liegen könnte?
Ich bin echt immer gut damit umgegangen, nicht runtergefallen, gar nichts:-c
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Vielleicht ist Dreck drin. Versuch mal, das Loch irgendwie auszusaugen. (Staubsauger - nicht lachen, ich mein das ernst. Vielleicht ist eine Fluse von Deiner Hosentasche drin :p)

Ich weiss, es klingt bescheuert.
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Ich nehm jeden noch so blöd klingenden Tipp ernst, danke ich werd's gleich versuchen.;)
Hab nur keine Lust den einzuschicken, wenn#s auch evtl. so geht
 

luk89

Pferdeapfel
Registriert
11.01.07
Beiträge
78
Hab ihn heute zu Gravis gebracht und alles in Ordnung, Garantie ist noch da und ich werde ihn vorraussichtlich in einer Woche wieder haben..evtl. auch gleich einen neuen(leider ohne Schutzfolie:mad:)
Danke für die Hilfe!