1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Kauf

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von GinPery, 04.04.07.

  1. GinPery

    GinPery Boskoop

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    39
    Hallo erstmal,

    werde von einem Freund den iPod Video 30GB in Weiss kaufen mit Video adapter Kabel dazu für 160,00€. Ist der Preis soweit in Ordnung??
    Hab schon bei Ebay geschaut, aber die Preise sind weit höher; kann das sein??

    Danke im vorfeld.
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja das ist doch okay!Aber so teuer sind die bei eBay auch nicht!
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    moin,

    ich überleg mir grad ob ich meinen 2n generation 20GB auch mal ersetze, dabei sind mir grad die preise in auge geschlagen die ich irgendwie nicht verstehe:

    1GB Shuffle 79eur
    4GB Nano 189eur
    30GB Ipod 269eur
    80GB Ipod 369eur


    wir kommt man zu so einer preisgebung? eigtl heisst as ja kauf die 80GB aber wer brauch 10 wochen musik aufm ipod wo der akku vielleicht 10-12h hält? videos entfallen auch in der grösse ... irgendwie versteh ichs grad nicht ...
     
  5. Libertine

    Libertine Gast

    Was ist an der Preisgebung so unverständlich? Sie hat ja nichts mit deiner Überlegung zu tun, ob man einen iPod mit 80 GB wirklich braucht.
     
  6. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich habe vor 5 Jahren mit 10 GB angefangen
    vor 2,5 Jahren kam dann ein 40 GB iPod
    und vor einem halben Jahr der 80 GB iPod

    ich nutze viel die Zufallswiedergabe
    und höre ca 2 h Musik und schaue ca 45 min Video je Tag
    ausserdem habe ich gern Musik für jede Stimmungslage dabei
    eigentlich könnte ich jetzt schon 100 GB gebrauchen

    ich glaub die meisten Songs habe ich mit 192 kBit encodiert

    der Akku hält 10-20 h
    je nachdem ob man Video schaut oder z.B. nur Musik hört
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ich frag mich immer,wie man soviel musik haben kann!?:oops::-D
    ich habe gerade mal 5,7 gb und habe probleme neuen stoff zu bekommen...
     
  8. Libertine

    Libertine Gast

    Du bist 15. Wenn du dich für Musik interessierst, kommt da noch EINIGES auf dich zu im Laufe deines Lebens.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ich hoffe...:oops:
     
  10. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich kaufe seit 17 Jahren CDs und nun bei iTunes
    da kommt einiges zusammen
    ich hab aber auch immer sehr viel Musik gekauft
    aktuell habe ich 9522 Songs in iTunes
    und viele meiner CDs habe ich nicht gerippt, weil ich sie nicht mehr höre
     
  11. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ich frage mich, ob man so viel Musik legal haben kann :D Das ist wirklich 'ne Leistung. Ich hab gerade mal lumpige 4000 Titel auf meinem Mac, aber alles gekauft. Ich denke aber auch, dass da in den nächsten Jahren noch einiges dazu kommen wird.
     
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    klar legal - ich habe allein im Keller 2 Ikea Billy Regale voller CDs stehen
    ich habe früher jeden Samstag mind. 1-2 h im MediaMarkt verbracht
    mit Internet (Amazon und Indietective) wurde es dann noch einfacher für mich
    ausserdem habe ich ständig neue Künstler entdeckt (z.B. im SonicSeducer (Zeitschrift))
    meine Frau hat so ziemlich den selben Geschmack und hat auch noch einiges zusätzlich mit eingebracht
     

Diese Seite empfehlen