1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipod kaputt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sara, 12.10.06.

  1. sara

    sara Gast

    hallo! Ich vor nicht einmal einem Jahr einen ipod (30GB) gekauft und jetzt ist er kaputt, doch ich habe den beleg verloren ...! Was soll ich jetzt tun?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    1. Was ist kaputt?
    2. Bei AppleCare anrufen und Deine Seriennummer durchgeben. Im Allgemeinen reicht das - normalerweise braucht man keine Quittung.
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    zum Händler bringen, über die Seriennummer lässt sich das Alter in etwa bestimmen.
     
  4. sara

    sara Gast

    man hört nichts mehr...! dieser händler hat eben den landen zu gemacht den gibts nicht mehr! wie geht die nummer von AppleCare?
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Klick!

    Rechts unten in "About your support coverage" Deine Seriennummer eingeben.
     

Diese Seite empfehlen