Ipod kaputt

ward3n

Erdapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
1
moin leute...

hoffe einer kann mir helfen...

Also ich habe mein ipod touch 16GB geupdatet dann habe ich ihn zurück gesetzt .. und dann is er abgeschmiert.... jetz zeigt er immer das man ihn mit itunes verbinden soll...

aber wenn ich das amche passiert nix windows und itunes erkennen den ipod garnicht mehr ..

leider is meine garantie schon abgelaufen ...

hier mal nen bild von den USB ports (Ipod is angeschlossen) ich denke das die software iwi kaputt is oder so...

89054545.jpg


Mfg. maik
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Bitte lies Dir erst diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte. Stelle eine neue Anfrage, in der Du

  • genau Dein iPhone/iPod Touch beschreibst (welches Modell, welche Software-Version, welches iTunes-Version)
  • Dein Problem verständlich erklärst
  • erläuterst, was Du bisher unternommen hast und welche Fragen dabei aufgetreten sind
  • einen aussagekräftigen Titel wählst.
Sollte Dein Problem allerdings seine Ursachen im Betriebssystem haben, solltest Du Dich lieber an ein entsprechendes Forum wenden.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Setze ihn mal nach dem iPhone-FAQ im iPhone-Forum in den DFU Mode und versuche es dann nochmal.