1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod kaputt?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von swick, 09.04.08.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo zusammen,

    mein iPod Video 80 GB (5.5 Generation) ist glaube ich kaputt. Und zwar erscheint auf dem Display nur das Apple Symbol und das Gerät klackert (wenn man es ans Ohr hält). Wenn ich den iPod anschließe, erkennt ihn iTunes nicht.

    Weiß jemand Rat?

    Grüße
    Stefan
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Warte mal bis er vollständig leer ist...und lad ihn dann nochmal gut auf.

    Reset schon probiert?
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Klackern zeigt, dass die Festplatte kaputt ist.
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    Jede festplatte "klackert". Die Frage die sich stellt ist: klingt es anders, als sont?
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... versuchen, mit dem Festplatten-Dienstprogramm den iPod zu formatieren, hat bei mir zumindest geholfen :)

    PS meine Pladde klackert eigentlich auch recht laut, war vorher so net o_O aber nachem Formatieren funzte der iPod wieder, obwohl die Pladde immer noch recht laut klackert o_O :eek: :)
    Ich habe die Pladde gelöscht und mit Nullen überschrieben, nur Löschen (Formatieren) hatte net gefunzt :( ;)
     
  6. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Ansonsten, wenn du noch Garantie hast -> einschicken
    Wenn keine Garantie mehr drauf ist -> www.podmod.de
     
  7. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    der iPod wird im Festplattendienstprogramm nicht erkannt. Hilfe :D
     
  8. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    deine festplatte ist dann wohl im eimer.
    garantie?
    wenn nein und du an dem gerät hängst schick es zu podmod. wenn nicht, neuen kaufen
     
  9. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    weiß jemand noch rat?
     
  10. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    Hallo, hatte das mit meinem anderen Classic nach sturz auch und dem damaligen Color (20GB) auch.
    Also wenn du ihn nicht im Finder, nicht im iTunes und nicht im Festplattendienstprogramm siehst, bzw. ihn nicht mit iTunes beladen kannst, dann ist wohl echt die Festplatte im Eimer.

    Klingt das so, als wenn die Festplatte "anfahren" würde, dann ein "KLACK" und dann wieder von vorne?

    Letzter Versuch: iPod in Diskmode setzen.
    Zitat von iPod in Disk Mode (Apple):

    Viel Erfolg trotzdem!
     
  11. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hat geklappt, danke!
     

Diese Seite empfehlen