1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPOD kaputt, was tun?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zankapfel, 26.05.09.

  1. zankapfel

    zankapfel Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    18
    Guten Tag,
    mein iPod 20GB classic ist runter gefallen: nun startet er nicht mehr, sondern es erscheint das traurige apple Symbol.
    Hat jemand Erfharung mit Anbietern die das reparieren? Apple ist wohl zu teur, mein iPod ist halt schon 5 Jahre alt.
    Hier wurde podmod diskutiert, andere Anbieter und Ideen? Oder ist podmod gut?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Bitte lies Dir erst diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte.
    Vielleicht hilft es ja.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  4. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Es heißt iPod...nicht IPOD :eek:
     
  5. zankapfel

    zankapfel Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    18
    Danke für den Link

    Er ist halt leider kautt: also alle Tricks zur Wiederherstellung etc. ziehen nicht mehr.

    Daher suche ich anbieter die mir den reparieren. Dachte jemand kennt einen guten Anbieter, das ist ja nicht gerade unproblematisch:
    http://www.sueddeutsche.de/computer/895/323762/text/2/

    Naja, außer podmod hab ich von nix guten gehört und auch die sind scheinbar nicht einwandfrei
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    podmod.de und die von yoshi empfohlenen portatronics.de sind beide eine gute wahl. zudem sind beide, im gegensatz zu manch anderen windigen billigserviceheimer, zertifizierte apple-service-provider …
     

Diese Seite empfehlen