1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod Kapazität - Was sind "Andere"?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DatNiggo, 01.12.08.

  1. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Hi Leute,
    ich hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich mir die schon des öfteren gestellt. Wenn ich in iTunes auf die Übersicht meines iPod Touch's klicke bekomme ich ja unten die Kapazitätsleiste angezeigt. Soweit ja ganz normal und klar...

    Aber was bitte meint Apple mit "Andere"? Das sind bei mir nämlich ca. 175 MB (siehe Screenshot). Kann mir nur vorstellen, dass es solche Dinge wie iCal-Daten oder E-maileinstellungen sind (Mails speichere ich keine, da iMap). Aber so "viel" Speicherplatz für ein paar Termine, Kontakte und Einstellungen??



    Wer kann mir helfen??

    Danke im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist die vorinstallierte Software auf dem Gerät...ist immer so.
     
  3. miau

    miau Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    8
    warum wird die aber mit mehr mp3s ebenfalls größer? oO
     
  4. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Ähm, was möchtest du nun genau wissen??

    Je mehr mp3s du auf den iPod kopierst, desto größer wird der blaue Balken. Ist ja logisch. Inzwischen weiß ich auch, dass "Andere" auch die Albumcover beinhaltet.
     
    Thaddäus gefällt das.
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ich denke genau das ;)
    je mehr mp3s desto mehr cover desto mehr "andere"
     
  6. miau

    miau Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    8
    wie genau mehr cover? ,/

    also dieses bild sind ja keine 40mb
     
  7. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    aber alle zusammen vl.
    einstellungsdateien, savegames, etc.
     
  8. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Genau, "Andere" bedeutet die Gesamtheit aller anderen Daten wie Einstellungen, Kontakte, Kalender, Albumcover, Savegames, und und und...
     
  9. miau

    miau Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    8
    bei mir kann das nicht sein.

    ich habe nur 5 alben drauf und davon sind 20mb ANDERE .. ich habe keine spiele drauf gemacht oder sowas, und es ist nur ein bild zu einem album vorhanden
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ist es möglich, dass das noch so eine Art Auslagerungsdatei vom iPhone OS beinhaltet?
     
  11. miau

    miau Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    8
    ich weiß nicht, ich habe nano 8gb .. falls du mich meinst oO
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Achso... Ich dachte "andere" gibts nur beim iPod Touch und iPhone... :oops:

    Naja, errare humanum est... :)
     
  13. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    ja es sind auch software von 3anbietern (cydia etc) oder die Cover von musik alben
     

Diese Seite empfehlen