• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod Kapazität - Was sind "Andere"?

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage: Und zwar hab ich mir die schon des öfteren gestellt. Wenn ich in iTunes auf die Übersicht meines iPod Touch's klicke bekomme ich ja unten die Kapazitätsleiste angezeigt. Soweit ja ganz normal und klar...

Aber was bitte meint Apple mit "Andere"? Das sind bei mir nämlich ca. 175 MB (siehe Screenshot). Kann mir nur vorstellen, dass es solche Dinge wie iCal-Daten oder E-maileinstellungen sind (Mails speichere ich keine, da iMap). Aber so "viel" Speicherplatz für ein paar Termine, Kontakte und Einstellungen??



Wer kann mir helfen??

Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • kapazität_iPod.jpg
    kapazität_iPod.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 528

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist die vorinstallierte Software auf dem Gerät...ist immer so.
 

miau

Golden Delicious
Registriert
20.03.09
Beiträge
8
warum wird die aber mit mehr mp3s ebenfalls größer? oO
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Ähm, was möchtest du nun genau wissen??

Je mehr mp3s du auf den iPod kopierst, desto größer wird der blaue Balken. Ist ja logisch. Inzwischen weiß ich auch, dass "Andere" auch die Albumcover beinhaltet.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich denke genau das ;)
je mehr mp3s desto mehr cover desto mehr "andere"
 

miau

Golden Delicious
Registriert
20.03.09
Beiträge
8
wie genau mehr cover? ,/

also dieses bild sind ja keine 40mb
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Genau, "Andere" bedeutet die Gesamtheit aller anderen Daten wie Einstellungen, Kontakte, Kalender, Albumcover, Savegames, und und und...
 

miau

Golden Delicious
Registriert
20.03.09
Beiträge
8
bei mir kann das nicht sein.

ich habe nur 5 alben drauf und davon sind 20mb ANDERE .. ich habe keine spiele drauf gemacht oder sowas, und es ist nur ein bild zu einem album vorhanden
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ist es möglich, dass das noch so eine Art Auslagerungsdatei vom iPhone OS beinhaltet?
 

miau

Golden Delicious
Registriert
20.03.09
Beiträge
8
ich weiß nicht, ich habe nano 8gb .. falls du mich meinst oO
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Achso... Ich dachte "andere" gibts nur beim iPod Touch und iPhone... :oops:

Naja, errare humanum est... :)
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
ja es sind auch software von 3anbietern (cydia etc) oder die Cover von musik alben