1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPod Kapazität besser ausnutzen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von FSOL, 18.07.08.

  1. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Hallo!
    Ich habe mich nun echt dusselig gesucht und nichts entsprechendes finden können.

    Ich würde gerne wissen, ob man mp3's bei der Übertragung zum iPod in eine kleinere Bitrate konvertieren kann.

    Ich habe alle meine CD's mit 320kbps in iTunes importiert und möchte es auch so lassen. Auf meinem iPod wäre ich aber mit einer kleineren Bitrate zufrieden, um dafür im Gegenzug mehr Musik auf meinen iPod zu bekommen. Gibt es eine Lösung?

    Danke.
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Das geht (automatisch) leider nur beim iPod shuffle.
     
    FSOL gefällt das.
  3. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
    Ich habe es befürchtet.... :(
     

Diese Seite empfehlen